ich habe jetzt extra unter "WAS SIND DIE WARNLAMPEN IM KOMBIINSTRUMENT" in der BDA nachgeschaut, ich konnte dieses Symbol aber nicht finden?
Beiträge von lacky
-
-
....hat von euch niemand dieses Verhalten?

-
Bei mir waren 7 Updates verfügbar, aber bei 3 schreibt er erneuter Versuch beim nächsten Neustart, aber was versteht er unter Neustart?
Übrigens war bei mir der Ladeort plötzlich weg und er wollte bis 100% laden.
du kannst den Neustart erzwingen indem du den on/off Schalter vom Radio so lange drückst bis das große Display schwarz wird!
-
Itzak das mit der Montagehilfe ist ein guter Tipp!
könnt ihr mir ev. ein Stecknuss Set mit Schonhülse 17-19-21mm und ev. auch einen ausziehbaren Radmutternschlüssel empfehlen? -
Das Telefon wird zur Nutzung von CarPlay immer mit Bluetooth, nicht mit WLAN verbunden.
Du kannst das Fahrzeug mit einem WLAN Netzwerk verbinden, es gibt kein Fahrzeug-WLAN
ich sehe aber am iphone, daß es mit dem fahrzeug über wlan verbunden ist…
-
-
Habe nochmal gesucht und das beim ÖAMTC gefunden:
https://www.oeamtc.at/thema/st…sicherungssteuer-18178410
dort wird auch vom eigengewicht gesprochen. Nach den Zahlen vom ÖAMTC würde ich auf 460,32€ kommen.
ok, ja hier steht das erste mal vom Eigengewicht... das wäre dann aber e ok! gsd!
ich komme jetzt auch auf 388,92€
-
In der Beispielrechnung passt ja auch die KW Angabe nicht, ich kann mir nicht vorstellen das hier das höchst zulässige Gesamtgewicht herangezogen wird.
ich hab das für den ID.3 pro nachgerechnet und bin auch auf das Ergebnis gekommen. = 514,20€
und der ID.3 wird sicher günstiger sein als unser Panzer!

-
in der Beispiel Rechnung vom Artikel wurde das Höchstzulässige Gesamtgewicht hergenommen!
bei mir 2.665kg - 900kg = 1.765 kg
Für die ersten 500 Kilogramm werden 0,015 Euro pro Kilogramm fallig = 7,50€
Für die nächsten 700 Kilogramm bezahlt man 0,030 Euro = 21,00€und für jedes Kilogramm, das darüber hinausgeht, sind 0,045 Euro zu bezahlen = 25,43€
das alleine sind schon 647,16€ + 75,00€ (für kW) = 722,16 €/Jahr
die Leistung ist ja schon zu vernachlässigen!
oder liege ich hier falsch???

-
das wird ja schlimmer als befürchtet...
wenn ich richtig gerechnet habe und sofern die Angaben stimmen, wäre ich bei 722,10 EUR / Jahr?!?