im Notfall ja, aber die Preisgestaltung bei diesen gefällt mir gerade nicht so!
warst du schon bei Ionity in Italien? gibt es dort auch Probleme?
Beiträge von lacky
-
-
Klingt ja gruselig...
Gut für dich, dass Ionity Fürmitz auf deiner Strecke liegt ...genau
dort habe ich auch nochmal die Karte getestet, ging auf anhieb!
ich war echt angefressen und der von der Hotline war echt anstrengend!
zur not steht dort noch ein 50kW Lader, der hat mich in meiner KIA Zeit immer zuverlässig versorgt!
-
Hallo,
Ich lade aktuell nur bei Ionity mit BlueOval - Plug&Charge und konnte in AT & DE bisher ohne Probleme laden. Heute einen Kurztrip nach Piran SLO, laden in Koper SLO nicht möglich - Plug&Charge - Karte von Ford und auch in der Ford APP kein freischalten möglich!
Ich stand mit 50% dort und fuhr dann weiter bis zur nächsten Ionity in Radovljica, dort mit 9% angekommen... gleiches Theater, nichts geht!
Habe dann die Hotline angerufen, über die AT Hotline (die in SLO hat auch nicht funktioniert!) langes hin & her, schlussendlich habe ich eine Freiladung mit 20kwh bekommen, damit ich nach AT komme und dort konnte ich auch bei Ionity problemlos laden!
kann hier jemand etwas dazu erzählen, woran das liegen kann? -
Heute planmäßig in der Werkstatt zum Reifenwechsel und zur CSP-Maßnahme.
servus! darf i fragen in welcher werkstatt du gast bist?
-
eine Frage zum Anhängerbetrieb?!
es wird ja erkannt, wenn ich mit Anhänger fahre und die Geschwindigkeitswarnung wird daraufhin angepasst.
In AT liegt diese bei leichten Anhänger auf Freilandstraßen bei 100km/h, der FE zeigt mir aber 80km/h an. Ich habe im Menü Anhängerbetrieb die 100km/h ausgewählt.
gibt es noch eine Einstellmöglichkeit? -
ich habe jetzt bei mir auch nachgesehen, der Deckel ist jetzt anders verriegelt...
Filter ist da!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schau einfach mal nach, sollte ja wie beim ID4 sein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich habe jetzt extra unter "WAS SIND DIE WARNLAMPEN IM KOMBIINSTRUMENT" in der BDA nachgeschaut, ich konnte dieses Symbol aber nicht finden?
-
....hat von euch niemand dieses Verhalten?