Bin schon neugierig, was du über den 2. Anlauf berichten wirst...
hat leider wieder nicht geklappt...
neuen Termin habe ich keinen angenommen, die sollen sich melden wenn FORD & VW wieder funktionieren!
Bin schon neugierig, was du über den 2. Anlauf berichten wirst...
hat leider wieder nicht geklappt...
neuen Termin habe ich keinen angenommen, die sollen sich melden wenn FORD & VW wieder funktionieren!
Bist du bei einem Autohaus in Villach, das auch einige andere Marken führt?
servus!, ja richtig... war es schon vom Werk aus installiert oder hat es die Werkstatt aus "versehen" installiert und nicht gemerkt? bin ja mal auf morgen gespannt...
Wie kannst du denn beobachten, ob die 12V Batterie richtig oder nicht richtig geladen wird?
ich lese das Fahrzeug mit OBD+CarScanner aus...
bei mir hat das Update letzte Woche leider nicht funktioniert, lt. Werkstatt konnte keine Verbindung zu den FORD Servern hergestellt werden. Habe morgen den 2. Termin, hoffe es klappt da.
So wie ich das beobachten konnte, wird die 12V Batterie während der AC Ladung nicht richtig geladen, diese wird sogar langsam entladen. Beim Fahren wird sie dann richtig aufgeladen. Problematisch also wenn mit geringer Leistung lange geladen wird, im speziellen bei PV geführten laden.
Leuchtet weiß: keine aktive Ladung
Blinkt weiß: Ladestecker erkannt
Blinkt schnell weiß: Das Fahrzeug stellt die Verbindung mit der Ladeinfrastruktur her. Der Ladevorgang wird vorbereitet.
wenn bei aktiven Ladevorgang das Fahrzeug aufgesperrt wird, unterbricht der Ladevorgang für einige Sekunden nicht aber wenn nur die Tür aufgemacht wird.
bei mir stehen da Werte drinnen!
Ich habe einen Carlinkit und ja, die Buchsen schalten ab.
welches hast du dir besorgt und kann man hier eine SIM Karte rein geben?
Der Explorer kann zwar USB-Medien, auch Videos abspielen, aber ein bischen Flexibilität schadet nicht. Habe mir deshalb einen Ottocast play2video pro vom freundlichen Chinesen kommen lassen.
lässt du diesen dauerhaft am USB hängen? schaltet die USB Buchse bei abstellen des FEE ab?
blueoval gibt ja an, dass ich bei ionity in 24 Ländern laden kann, außerdem sind die ionity säulen in der Ford Pass App zum aktivieren verfügbar!
ich werde in zukunft in SLO bei Tesla laden!
in SLO stehen aber Ionity Säulen 🧐