Beiträge von lacky

ja Richtig, daß ist bekannt... der Wechsel von D auf B wird ja bei jedem wippen geändert, aber man kann den Hebel über die 1. Stellung drüber drehen, diese ist aber ohne Funktion anscheinend?!

Oh oh! Du Armer!

Jetzt hast du mal den Unterschied gemerkt. Und? Kannst du den EXP noch umtauschen 😁 ----- Duck und weg ------- 😅

ich empfinde den capri als kleine schwester zum explorer! 😆

wer die optik mag und ein wenig mehr kofferraum braucht ist auch mit dem capri super unterwegs! ich hatte ja das premium modell AWD und Ja, die power macht schon spaß! 😛 vom glasdach hat man als fahrer e nix und die ledersitze waren auch nicht meins! 🧐 das einzige was mir abgehen wird, ist der sound!

also ein umtausch kommt nicht in frage! 🤪✌️

Das freut mich zu lesen!

Welches Bauteil ist der HV Schütz?

Bei meinem Fahrzeug wurde mir gesagt, dass das Bauteil am Akku defekt ist, welches den Strom aus dem Akku in das Fahrzeug verteilt.

genau das Bauteil ist es!

so kurzes update...

habe meinen FEE heute abgeholt!
    Der Fehler lag am HV-Schütz und wurde durch das aktuelle Modell ausgetauscht. (hier gab es eine Änderung)
    Ich bin soweit sehr Zufrieden mit dem Ablauf, obwohl es 3 Wochen gedauert hat! Ich hatte aber auch den Capri als Ersatzwagen! :P

eine frage beschäftigt mich aber schon...

auch wenn jetzt alles in der garantie abgewickelt wird, werden hier die fehlerhaften teile mit den gleichen teilen ausgetauscht oder haben sie hier schon nachgebessert?

was ist wenn die garantie vorbei ist und die gleichen fehler wieder kommen?
    was fällt unter die HV Komponenten mit 8 Jahren garantie?