gut, das muss ja bei aktuell 27 Ländern in der EU per se noch nicht falsch sein, da dürften ja sogar noch 2 weitere ausfallen...
ionity ist nur in 24 Länder aktiv, geben sie selbst an! 🙃
gut, das muss ja bei aktuell 27 Ländern in der EU per se noch nicht falsch sein, da dürften ja sogar noch 2 weitere ausfallen...
ionity ist nur in 24 Länder aktiv, geben sie selbst an! 🙃
vorallem werben Sie für Ionity mit 24 Ländern!
Warum zeigen sie es dann in der App an? Dann sollen sie es raus tun
genau stimmt!
habe heute diese Antwort von Ford erhalten!
vielen Dank für Ihre Nachricht an FordPass.
Das ist Richtig, Slowenien gehört bislang leider nicht zum Ford Ladenetzwerk.
Selbstverständlich hoffen wir, dass sich dies ändern wird.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen dazu keine Positive Rückmeldung geben können.
danke für die Info, dass es in Italien geht... ja, ich habe mir auch schon einen Teslaaccount geholt.
im Notfall ja, aber die Preisgestaltung bei diesen gefällt mir gerade nicht so!
warst du schon bei Ionity in Italien? gibt es dort auch Probleme?
Klingt ja gruselig...
Gut für dich, dass Ionity Fürmitz auf deiner Strecke liegt ...
genau dort habe ich auch nochmal die Karte getestet, ging auf anhieb!
ich war echt angefressen und der von der Hotline war echt anstrengend!
zur not steht dort noch ein 50kW Lader, der hat mich in meiner KIA Zeit immer zuverlässig versorgt!
Hallo,
Ich lade aktuell nur bei Ionity mit BlueOval - Plug&Charge und konnte in AT & DE bisher ohne Probleme laden. Heute einen Kurztrip nach Piran SLO, laden in Koper SLO nicht möglich - Plug&Charge - Karte von Ford und auch in der Ford APP kein freischalten möglich!
Ich stand mit 50% dort und fuhr dann weiter bis zur nächsten Ionity in Radovljica, dort mit 9% angekommen... gleiches Theater, nichts geht!
Habe dann die Hotline angerufen, über die AT Hotline (die in SLO hat auch nicht funktioniert!) langes hin & her, schlussendlich habe ich eine Freiladung mit 20kwh bekommen, damit ich nach AT komme und dort konnte ich auch bei Ionity problemlos laden!
kann hier jemand etwas dazu erzählen, woran das liegen kann?
Heute planmäßig in der Werkstatt zum Reifenwechsel und zur CSP-Maßnahme.
servus! darf i fragen in welcher werkstatt du gast bist?
eine Frage zum Anhängerbetrieb?!
es wird ja erkannt, wenn ich mit Anhänger fahre und die Geschwindigkeitswarnung wird daraufhin angepasst.
In AT liegt diese bei leichten Anhänger auf Freilandstraßen bei 100km/h, der FE zeigt mir aber 80km/h an. Ich habe im Menü Anhängerbetrieb die 100km/h ausgewählt.
gibt es noch eine Einstellmöglichkeit?