Beim Mustang Mach-E gabs es einen Rückruf wegen Schützen die Überhitzen
Beiträge von Dompressor
-
-
Mein Ford Pass Abo läuft auch ab Ende Oktober und dann wird das Zeugs gelöscht. Wenn ich im Urlaub mal unterwegs bin, dann kaufe ich das Abo direkt in der Ionity App
-
Danke für die Rückmeldung.
Ob Power Up Software oder MEB Plattform….
Eine Idee was ich noch probieren kann?

Nix, die Meldung bleibt, das müsste von Ford auf der Homepage für MEB Autos ausgeblendet werden.
-
Die Angaben auf der Homepage sind Mist. Der Explorer hat keine Power-Up Software, sondern die Software der MEB Plattform
-
mit Spiegel und Kameras braucht man sich doch nicht zu verrenken
-
-
-
Mein 1 Jahres Test Abo läuft im Oktober ab und wird nicht mehr verlängert. Für Urlaub kann man dann immer noch für 1 Monat bei EnBW, Ionity und Co ein Abo holen.
Ich kann zu Hause laden und brauche das nur für Langstrecke oder sonst spontan wo hin. Hier gibt es ja noch die AdHoc App für spontane Suche nach bezahlbaren Ladesäulen
-
Er labert hier ziemlich viel Müll
-
Ich werde es im Oktober 2026 dann sehen was der Spass kostet. Der Explorer wird dann bestimmt über 50tkm auf der Uhr haben.