Mag sicher auch drauf ankommen, wo man lebt.
Hier im Rheinland braucht man eigentlich nicht mal mehr Winterräder...
Mag sicher auch drauf ankommen, wo man lebt.
Hier im Rheinland braucht man eigentlich nicht mal mehr Winterräder...
Die 150,- kostet er eigentlich überall, außer bei meinem Händler.
Hier ist auffallend, dass dieser auch nicht im Ford Store Verzeichnis steht, sprich keine Online Bestellungen von Teilen ermöglicht.
Sehr interessant... Hab den Frunk jetzt halt bei einem anderen Autohaus bestellt, da kostet er auch 150,- zur Abholung
Eigentlich ein unnötiges Zubehör. Es verhindert mehr, dass sich in der Klappe Schmutz absetzt von Schnee und Regen.
Zum Schutz wegen Wasser/Strom ist es nicht notwendig. Mein Enyaq und auch der Exi laden immer draußen bei Wind und Wetter ohne so ein Teil.
Wie gesagt, war nur im Vorführer bzw. Leihwagen so.
In meinem ist alles bestens seit Tag der Auslieferung, also was die Konnektivität angeht
Halte mal lange auf eine Kachel den dicken Finger drauf.
Ja, man kann was ändern, aber irgendwie ist das Angebot an verschiedenen Kacheln recht mau.
Hm, gute Frage.
ich nutze immer CarPlay zum anrufen (wenn ich überhaupt im Auto telefonieren muss).
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass ausgehende Anrufe immer über CP gehandelt werden und eingehende über die Ford Oberfläche angezeigt werden.
Scheint also irgendwie normal zu sein.
Bin aber auch nicht die große Hilfe, wie gesagt ich telefoniere sowas von selten im Auto.
Das mit dem "jedesmal den Schieber wieder rübermachen" hatte mein Vorführer auch.
Der merkte sich einfach nicht, dass er online bleiben darf.
Ggf. doch noch was mit Vorführ-/Transportmodus?! Wenn es den gibt...
Hab heute mal beim anderen Händler hier in der Stadt angefragt, was der so nimmt.
Wenn die genauso mit dem Kundenkontakt System der Website umgehen, wie der andere (nämlich mit Ignoranz), warte ich vermutlich noch ewig auf Antwort...
Sonst warte ich halt bis er im Zubehör ist und nutze einen Gutschein
Also entweder per Hallo Ford (oder hier Hey Blechbüchse) oder halt per Siri.
Je nachdem, wen du fragst, kommt die Antwort.
Am Lenkrad kann man das auch auslösen: Kurzer Druck = Ford, langer Druck = Siri
Kann aber auch sein, dass ich deine Frage nicht richtig verstehe
Nach 25 Minuten warten an der Theke…
Bei mir im Autohaus 180,- und kein Liefertermin bekannt. Waren die hier genannten 155,- ohne MwSt? Kommt ja dann hin.
Ich sag dennoch, die sind hier unfähig.