Alles anzeigenLiebe Leute,
wenn ihr all das was hier beanstandet wird , da es es nicht gibt, was ja zum Teil nicht stimmt, braucht, dann müsst Ihr halt 100.000€ und mehr ausgeben, dann habt ihr es.
Aber da scheint eben doch am Geld zu fehlen oder?
Ich hab im Explorer alles gefunden, was ich von A nach B benötige und wohnen will eh nicht drinn, dazu habe ich ein Haus.
Liebe Grüße, Hans
Alles anzeigenDas ist doch überall so. Nichts bezahlen aber alles haben wollen.
Und wenn ein Hersteller versucht, diese Kunden glücklich zu machen, wird sich über die Qualität beschwert.
Neulich im Bekanntenkreis:
"Im Handwerk verdient man viel zu wenig Geld. Die sind doch selbst Schuld wenn sie keine Fachkräfte finden!"
"Hast du dir nicht gerade erst von einem die Wohnung ohne Rechnung streichen lassen?"
"Ja wäre doch sonst viel zu teuer!"
-> Finde den Fehler in der Argumentation!
Ja, als Maxime stimme ich dem zu, nur finde ich nicht so ganz den Bezug zu dem hier Diskutierten. Die Frage nach besseren Lösungen, die der Wettbewerb in der gleichen Preisklasse anbietet, halte ich für legitim und das hier zuletzt diskutiete "Matrix-Problem" hat man nicht, wenn man weniger Geld ausgibt, für ein Fahrzeug ohne Matrix.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, daß jedes erworbene Schnäpchen - erst recht wenn es in irgendeinem Winkel der Welt billigst produziert wurde - ein guter Grund wäre, daß eigene Gehalt gekürzt zu bekommen, aber das hat mit diesem Forum nach meinem Dafürhalten eher weniger zu tun. Mein Eindruck ist eher, daß Freude und Lob hier deutlich überwiegen.