Bei mir wird sie auch nicht angezeigt. Muss evtl. vorher ein entsprechender Vertrag abgeschlossen, bei dem natürlich das Fahrzeug mittels VIN registriert wird damit die Funktion im Fahrzeug freigeschaltet wird?
Ich habe das "BlueOval" Gedöns ignoriert da ich eine DKV Karte (die bieten kein Plug'nCharge) von der Firma habe.
-> Welchen Sinn würde es also machen, diese Funktion einschalten zu können, wenn sie dann eh nicht funktioniert weil das Fahrzeug bei keinem Anbieter hinterlegt ist der diese Funktion anbietet?