Da kannst du den Sesselpupsern im EU Parlament danke sagen.
Oder den vielen Leuten die sich zum verrecken nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten und man deshalb Zwangsmaßnahmen einführt.
Da kannst du den Sesselpupsern im EU Parlament danke sagen.
Oder den vielen Leuten die sich zum verrecken nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten und man deshalb Zwangsmaßnahmen einführt.
Dafür muss man keinen Zündschlüssel mehr drehen oder Startknopf drücken.
Reinsetzen und Bremse treten reicht.
In Summe also keine zusätzliche "Arbeit"
80 bis 90 € ist wirklich günstig...
Er schreibt aber: +Einbau.
Das wird dann das teure. Die Kontaktplatten in den tiefsten Winkeln des "Motorraums" zu verbauen und zu verkabeln.
Mit zwei Hunden und Kindern (naja, ein Kind fährt nur noch mit), brauchten wir Platz. Es kamen Ford Explorer, Cupra Tavascan und Skoda Elroq in die nahe Auswahl.
Lustig. Nach 10 Jahren mit 3 verschiedenen Octavia Combis finde ich den Kofferraum des Explorer echt winzig.
War mir aber vorher bewusst. Da unsere 2 Kinder aber keine Kinderwägen mehr brauchen und wir keinen Hund haben, reicht es aus.
Dieses WE erst einen Faltbaren Bollerwagen eingepackt. Da musste die Kühlbox aber schon in den hinteren Fußraum.
Hab meinen Am Wochenende auch mal auf Topspeed von angezeigten 184 gehabt. Keinerlei Vibrationen.
Wenn nur 1 Marder sich in deinem Motorraum tummelt, passiert NICHTS.
Erst wenn ein konkurrierender Marder hinzukommt, Arten die Revierkämpfe in den bekannten Zerstörungen aus.
Diese Erkenntnis fand ich ganz interessant. Die Tierchen wollen nichts Essen oder Nester bauen.
Das sind Revierkämpfe.
Hilft jetzt nicht wirklich bei dem Problem, finde ich nur ganz interessant.
Zusätzlich habe ich noch im Handschuhfach und in allen Seitenfächern eine Warnweste,
In DE ist nur 1 Warnweste Pflicht, AUßER bei Gewerblich genutzen Fahrzeugen!
Hier ist auch in DE 1 Warnweste pro Sitzplatz Pflicht.
(Ein bisschen Klugschei... Wissen am Rande.) ![]()
ist aber der Kofferraum schon zugänglicher.
Sofern er leer genug ist das man nichts ausräumen muss um an den Verbandkasten heranzukommen.
Die Warnweste sollte man übrigens anziehen BEVOR man das Fahrzeug verlässt um schon beim aussteigen erkannt zu werden.
Ich finde das Argument "Wozu ein generelles Tempolimit? Man darf doch eh fast nirgendwo mehr schnell fahren." auch lustig.
Ja wenn man doch eh kaum noch schnell fahren darf, lasst uns doch den Schilderwald lichten und ein generelles Tempolimit einführen.
-> Nicht meine persönliche Meinung. Ich fahre so oft es geht Vollgas. Aber ich muss mir schon lange eingestehen dass es keine Objektiv stichhaltigen Argumente gegen ein Generelles Tempolimit gibt.
Man, incl. mir persönlich, will halt nur weiter seinen Spieltrieb (schnell fahren) ausleben können.
von den Irländer
Kurz mal Klugscheissmodus:
`'von den Iren'
Gruß von einem Deutschländer!
![]()