weil man nachts in der Rückfahrkamera und schon gar nicht im 3D Bild was sieht😂
Das Garmin LKW Navi aus unserem LKW herausgeholt zwecks Kartenupdate und dann mit dem LKW wohin gefahren.
"Brauch kein Navi, kenn die Strecke."
Am Ziel dann festgestellt das die Rückfahrkamera ja das Navi als Bildschirm benötigt.
"UPS! Jetzt bloß nicht beim Rangieren blamieren."
Dann kommt von den "alten Hasen" nur: "Ihr könnt ja alle nur noch eure Computer bedienen aber fahren könnt ihr nicht!"