Ist bei uns denn schon ein guter Aktivkohlefilter verbaut oder nur so ein oller Papierlappen?
Beiträge von Locorella
-
-
iPhone (12?) mit Hülle von der Frau klappt auch.
Bei mir weiterhin keine Chance, oben unten mit ohne Hülle mit Parktickets dazwischen...
Nungut, gegen Sommer wollte ich sowieso upgraden. Zur Überbrückung mal wieder ein Kabel aus der Technikschublade gesucht.
-
Die Viofo hängt. Kabel ließ sich gut verstecken hinter der Sonnenblende, Türdichtung und hinterm Beifahrerfußraum.
Nicht so einfach fiel mir die Positionsauswahl zwischen außerhalb meines Sichtfeldes und einem guten Kamerabild durch die flache Windschutzscheibe. Hängt erstmal. Wenn der innere Monk durchkommt werde ich nochmal neues Klebematerial bestellen und neu ansetzen.
-
-
-
-
Habe ich auch schon vermutet. Aber gegenüber meinem Vollhybrid zuvor wäre der Kontrast von diesem Übergang sehr stark.
Und es würde bedeuten, dass ich quasi nie die mechanische Bremse im Alltag verwende. Kann das sein? Ist die Reku-Leistung so stark? Kann man diesen kleinen Leistungsbalken als Anhandspunkt nehmen wann die mechanische Bremse greift, wenn dieser links auf Anschlag rutscht?
Ich schaue mir nach Feierabend mal das Bremsbild an und werde versuchen etwas freizubremsen.
-
Parküberwachung ist mir zu viel Montagearbeit. Daheim stehe ich unterm Carport und unterwegs hier im ländlichen Bereich gibt es immer genug Parkraum um etwas abseits genug Platz zu finden. Das sollte für mich passen.
In einem anderen Thema wurde gerade geschrieben, dass die 12V Dose im Kofferraum abschaltet. Würde ich dann auch für die USB Buchsen erwarten.
Mit Strom am Spiegelkasten meinst du zum tüfteln? Eine USB Buchse habe ich nicht finden können.
-
Ich werde meine vorhandene Viofo Dascham an die Scheibe kleben. Mal schauen wie gut sich das Kabel verstecken lässt.
Aktuell warte ich noch auf den USB A auf USB C Adapter für das Kabel, kommt hoffentlich am Wochenende. Im Explorer ist nämlich alles (eigentlich löblich) auf USB C ausgerichtet. Mein Dashcam Kabel kam damals aber noch mit USB A am Ende.
Interessant wäre dann ob Auto aus auch Strom aus bedeutet? Nicht das die, die 12V Batterie leer nuckelt.
-
Ich habe ein starkes Vibrireren und kratziges Gefühl im Bremspedal welches regelmäßig bei etwas kräftigeren Bremsungen kurz vor dem Stillstand auftaucht. "Krrrrt". Es ist sehr klar gegliedert und kein flüssiger Übergang. An/Aus. Dazu empfinde ich die Bremsleistung ziemlich schwach gegenüber meinem Vorgänger. Ich muss da teilweis orrdentlich ins Bremspedal latschen um zügig zum Stehen zu kommen. Hat jemand ähnliche Beobachtungen machen können?