Dachte die 5.000 Frei-Kilometer und 8,8ct pro Mehrkilometer sind Ford Bank Standard. Die habe ich auch. Deshalb habe ich bei 24M auch nur mit 15.000km pa unterschrieben trotz 22.000km im Jahr. Die ~792€ Nachzahlung (:24= 33€/Monat) waren günstiger als die 40€ mtl mehr bei dem 20.000km Paket ![]()
Beiträge von Locorella
-
-
Hab den reifendruck nicht angerührt.
Hoffe doch das die ab Werk passend sind.
Spoiler: Nein. Meiner hatte bei Abholung 3,5 bar drauf.Genau das gleiche Gewippe auf der Autobahn bei der Abholung, körperlich spürbar und optisch an der Haube auch sichtbar. Nächsten Tag direkt mit kalten Reifen zum Luftgerät und erstmal auf 2,7 bar runter.
-
Ehrlich gesagt habe ich dort noch nie bewusst hingeschaut. Aber eigentlich immer das Datum wahrgenommen. Ob es am Tag der Abholung (07.03) sofort dort stand kann ich wegen der Aufregung aber nicht bestätigen.
-
So sieht das dann bei mir aus.
-
Oft ist der Reiter Abonnement gar nicht af der Startseite der App. Wenn ich dann aber mal Glück habe dann steht dort auch immer das Ablaufdatum anstelle der Striche wie bei Fuxman.
-
Bei den BEV Neuzulassungen von Januar - April 2025 hat man es nun aber immerhin auf Platz 8 geschafft mit 3.916 Neuzulassungen. Zum Vorjahr ein plus von knapp 300%, und einen BEV Anteil von 11,1%.
-
Eigentlich müßte das doch auch das Management bei Ford auf dem Schirm haben
Meinste die haben irgendwas auf dem Schirm nachdem man als Volumenhersteller sämtliche Fahrzeuge eingestellt hat und nur noch 2,5 Verbrenner SUVs und 2,5 Elektro SUVs verkaufen tut neben Nutzfahrzeugen?

-
-
Erklär ihm die Sachlage und frag ob du wenigstens schon die Ladekarte(nnummer) bekommen kannst.
-
Wenn sich nichts an den Preisen ändert ist die Karte so oder so nach den kostenlosen 12 Monaten Ionity Power Pass nur noch als Eiskratzer brauchbar.