Ford Explorer 204 PS Höchstgeschwindigkeit

• tatsächlich die Geräusche, die vom Elektromotor und der Elektronik kommen

JETZT weiß ich auch, was Ihr meint!
    Herrjeeeh, das hört sich ja fürchterlich an!

Nee, ich glaube, das wäre für mich ein Ausschließungsgrund.

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

Downloadbereich für Mitglieder

• Nein, nicht der AVAS Sound. Auch nicht das Heulen beim Anfahren. Wobei das auch schon deutlich lauter ist als ich es vom Honda kannte.

Es entsteht sobald der Antrieb von Teillast in die minimale Reku wechselt. Beim ausrollen. Umso schneller, umso lauter wird es gefühlt. Das ist mir auf der Autobahn dann nämlich schon ziemlich nervig aufgefallen.

Fahre gleich mal rüber zum Baumarkt und versuche es aufzunehmen.

seit 03/2025 'Limited Edition' Standard, 204PS/150kW, 79kWh, Ergo-Sitze, GJR, Lucid Red

• Schwierige Frequenz für das Handymikro mit den ganzen Nebengeräuschen. Aber hier könnt ihr mal reinhören. [Uploadnow.io Link zu den 2 Datein].

Bei der größeren Datei (18s Sekunden) gebe ich zwischendurch wieder Gas, Ton verschwindet, ich rolle dann aber wieder in den Geschwindigkeitsbereich rein wo es am lautesten ist.

Bei der kleineren Datei (16 Sekunden) lasse ich mich von einer kleinen Anhöhe ausrollen.

Dieses Fenster ist bei mir zwischen 88 und 95 km/h. Irgendwo über 100 gibt es auch nochmal ein größeres Fenster. Ohne Autobahn kann ich das aber spontan nicht erneut testen.

seit 03/2025 'Limited Edition' Standard, 204PS/150kW, 79kWh, Ergo-Sitze, GJR, Lucid Red