Ich habe im April bestellt und mein Händler konnte mir vom Vorlauffahrzeug für den Juli das Produktionsdatum und die VIN nennen.
Wenn du Ende Juni bestellt hast, sollte der Händler auch die VIN zumindest zeitnah haben.
Aber was bringt es dir, die VIN zu haben - „verfolgen“ kannst du das Fahrzeug nicht, und ich habe festgestellt, dass in fordzona zwar ein bisschen was drin steht, aber so ganz scheinen die Daten auch nicht verlässlich zu sein.
Das Produktionsdatum wich zB bei meinem von den Aussagen meines Händlers um 6 Tage ab, und da steht, obwohl ich bis auf das Pano alles drin habe, was geht, mir persönlich zu viel das Wort „less“ 🫣
Und große Zeitvorteile scheint ein Vorlauffahrzeug auch nicht unbedingt zu haben - ein Kollege hier aus dem Forum hat sein Fahrzeug schon ausgeliefert bekommen (gleicher Bestelltag wie meiner, kein Vorlauffahrzeug) und von meinem Auto weit und breit keine Spur! Habe schon überlegt, mich bei SAT1 zu bewerben: „Bitte melde dich“…🤔
Danke für die ausführliche Erklärung. Dann wird die eingetragene Priorität vom Händler vermutlich auch nichts bezwecken ?
VG