Jo, der FEE mag Schneematsch nicht so besonders.
Das kann man so aber nicht sagen - der Explorer LIEBT Schneematsch, da lebt er dann sein ganzes Temperament aus und fährt sich wirklich toll...
Jo, der FEE mag Schneematsch nicht so besonders.
Das kann man so aber nicht sagen - der Explorer LIEBT Schneematsch, da lebt er dann sein ganzes Temperament aus und fährt sich wirklich toll...
Das ist die Warnlampe bezüglich einer Störung des Fahrerzustandsassistenten
Handbuch Seite 49
Da sieht man wieder: klassischer Fall von "Lesen bildet" - die Seite 49 hatte ich offensichtlich überblättert. Danke für die Hilfestellung.
Liebe Leute,
hat zufälligerweise einer von euch eine Ahnung, was die Warn- oder Kontrollleuchte im Kombiinstrument (siehe Screenshot) zu bedeuten hat? Im Handbuch finde ich dieses Symbol jedenfalls nicht. Aufgetreten ist es heute bei Schneefall, abwechselnd mit der Warnleuchte Pre-Collision-Assist, nachdem die Sensoren durch den Schnee belegt gewesen sein dürften. Nach einem kurzen Tiefgaragen-Aufenthalt gab die Lampe eine Ruh' ...
Apropos Schneefall: EIN GENUSS mit dem Allrad. Nur das Driften muss ich noch ein wenig üben
Ich habe leider nur noch nicht verstanden was ich dann noch tun muss um das Ionity Abo nutzen zu können.
Du benötigst dazu die BlueOval Charge Netzwerk Ladekarte (oder Ladebadge), die an sich im Handschuhfach deines Autos liegen müsste. Darauf ist ein Code zu sehen, den du über die FordPass App eingeben musst, indem du zunächst auf dem Startschirm auf "Abonnements" tippst und dich dann durch die Anmeldung hangelst. Du benötigst dazu eine in der App aktivierte Kreditkarte oder Google Pay, weil anscheinend die Ladevorgänge nur so abgerechnet werden können.
02.10.2024 bis 27.11.2024... Hast noch einmal Glück gehabt
Frage: tritt dies auch bei anderen auf? Und zwar:
Wenn ich unter dem Menü "Energie" den Ladeverlauf öffne, wird bei der Anzeige des Endes der Ladetätigkeit jeweils ein falscher SOC angezeigt. Ich hab' zwar erst 4 Ladungen drinnen angezeigt (weil ich den FordPass wegen des defekten TCU erst so spät aktivieren konnte), aber bei allen vieren ist der SOC deutlich zu niedrig angegeben (und damit auch der Wert der Aufladung falsch): 1: Ladevorgang: 70% statt 80%, 2. Ladevorgang: 80% statt 90%, 3. Ladevorgang 60% statt 67%, 4. Ladevorgang: 86% statt 90%...
Keine Ahnung, was da los ist... Witzigerweise wird aber der SOC unter "Reichweite" im Menüpunkt "Fahrzeug" nach dem Aufladen korrekt angezeigt.
Schade, dass die App in keiner Weise mit der Qualität des Fahrzeugs insgesamt mithalten kann.
Wenns bei Google im Store nur 5.11 gibt kann keine andere aufgespielt werden. Oben das Bild ist ein Screenshot von heute.
Hier vom Handy der Screenshot, auch 5.11
Hab noch ein wenig Geduld. Google rollt Updates in (mir nicht nachvollziehbaren) Etappen aus, ich hab auch 2 Tage warten müssen, bis dann 5.12 verfügbar war...
Prüfen, ob automatische Updates aktiviert sind oder manuell im PlayStore anstoßen.
Würd' ich gerne machen, wenn das Update denn im PlayStore auftauchen tätete...