Hat denn das schon jemand? "Bis gestern" war's ja nicht implementiert...
Beiträge von SunCharge
-
-
Diejenigen, die sie zum Folieren/Lackieren haben ausbauen lassen, werden doch nicht mit dem Trennschleifer...

-
Auf jeden Fall fühle ich aber mit den Betroffenen, die trotz der Investitionen von >= 50k € mit einer
"Wundertüte" herumfahren müssen.

>=50k... zumindest das dürfte (hoffentlich) bei den "Spätbestellern" die tragische Ausnahme sein. Bei meiner Konfig wäre das der Listenpreis.
Bei dem letztlich erzielten Abschlag würde ich mich auch ein bisschen von der Software ärgern lassen. Natürlich immer in der Hoffnung,
dass die groben Bugs irgendwann "gefixt" werden
. -
Geht es hier eigentlich um den Equalizer vom B&O? Oder das "Standard-Radio" mit Höhen/Tiefen/Balance?
(Oder ganz was anderes?
) -
Das ist sehr lange, hat der Capri so lange Lieferzeiten?
Ja. Tendenziell länger als beim Explorer…
-
Same with me… ich freue mich auch schon darauf, die >100kWh, die derzeit an sonnigen Tagen vom Dach rieseln, nicht immer und komplett für 7ct wegzuschenken
……obwohl ich die Amortisation der Anlage genau mit eben jenen 7ct gerechnet habe…
Hin und wieder will ich aber auch mal verreisen…

-
Au Mann. Das ist eins der Dinge, worauf ich mich mit meinem privaten BEV gar nicht freue: Ich habe für mich bislang überhaupt kein Licht in diesem ganzen Ladekommerz… und eigentlich auch gar keine Lust, mich damit überhaupt zu befassen
.…aber da ich nicht ausschließlich zwischen Firma und Haus hin- und herpendeln mag, werde ich wohl nicht umhinkommen…

-
Bin gespannt, ob/wann das wirklich umgestellt wird. Ich gewöhne mich generell zwar auch schnell an unterschiedliche Bedienkonzepte und die Probefahrt mit den Sensortasten war okay… würde die ,echten’ Tasten aber auch bevorzugen. Mal sehen, ob ich da bereits dabei bin und wieviel tausend ‚alte Lenkräder‘ noch verbaut werden müssen…

-
Wie viel mustest Du anzahlen vor dem Versand der Papiere? Nur zur Orientierung, gern auch in %. Ich habe vergessen, das bei Kauf zu erfragen und brauche die Papiere ebenfalls zur Zulassung...
-