Find's alles richtig und schön, dass (auch hier) die Welt -im Prinzip- bunt ist.
Da bei mir gerade nicht permanent die Sonne scheint, ich Energie für die ersteren Dinge des Lebens benötige, mich aber dennoch mit etwas Neuem belohnen wollte, kam mir Stauner mit seinem praktischen 'take it or leave it' irgendwie gerade recht. Die fast dreißig Prozent im ersten Wurf und der nicht vergleichbare erste und zweite Aufschlag eines lokalen haben mich gern diese 'Abkürzung' nehmen lassen. Ich glaube, da wäre ich auch mit hohem Verhandlungsaufwand, den ich im Normalfall nie scheue, hier nicht herangekommen. Verwöhnt war ich auch noch, bei meinem letzten Mondeo hatte ich auch -aus besonderen Gründen- noch einmal deutlich bessere Konditionen als jetzt. Das war jedoch eine Tageszulassung...
Jetzt freue ich mich irgendwann auf Straubing, von meinem Wohnort aus hat die Bahn dort seinerzeit Gleise hingelegt und ich freue mich schon auf das kleine Abenteuer, die auch zu benutzen
.
Weltenbummler & Nachtaffe : Toi toi, alles Gute euch für die bevorstehende Abholung in Köln. Leider kann man die Dinger auch dort nicht direkt vom Band pflücken. Werksabholung - das wäre nochmal was