Ich gebe meine Navi-Ziele immer via Sprachbefehl ans bordeigene Navi.
Hat jetzt gut 1 Jahr problemlos funktioniert, und schnell erledigt ist es auch
Ich gebe meine Navi-Ziele immer via Sprachbefehl ans bordeigene Navi.
Hat jetzt gut 1 Jahr problemlos funktioniert, und schnell erledigt ist es auch
Bei einem selbstverschuldeten Werkstattaufenthalt meines Capri (von mir verschluderte Serviceaktion) hab ich in einem freundlichen Gespräch mit der Service Mitarbeiterin durchblicken lassen das ich über ein Gefährt mit 4 Rädern + Lenkrad als Ersatz sehr zufrieden wäre.
Mir wurde dann ein Focus mit ca 100tkm kostenfrei zur Verfügung gestellt - musste bei Abgabe noch nicht einmal tanken. War mit dem Service logischerweise hochzufrieden, aber auch froh als ich mein Auto dann nach 3 Tagen wieder hatte.
Das wird die Pumpe der Kühlflüssigkeit gewesen sein. Nach meiner Beobachtung wird das Kühlmittel bei jeder Ladung durch den Akku gepumpt.
Wie siehts mit den Kratzer in der Sonne aus. Kann man damit leben?
Mit Keramikversiegelung und Handwäsche - kein Problem
Bei viel Dreck und Waschanlage eher nicht.
Fernbedienung Batterie leer, hatte die selbe Meldungen, da muss man erst Mal auf die Fernbedienung kommen
Das Gleiche bei meinem Capri. Fernbedienung!
Auch bei mir keine Probleme mit dem DC laden.
Gestern bei Temperaturen von 1-6Grad ( Unterschied D / NL) hat der Capri mit ordentlich Vorwärmen genau 28min von 9-80% gebraucht.
Macht eine durchschnittliche Ladeleistung von 120KW. 👍
Diese Flut von Fehlern hatte Meiner als er wegen Sound Update mal über Stunden stromlos war. 12V Batterie dran und die Fehler gingen los.
Irgendwann hatten alle Steuergeräte wieder zusammengefunden und alles war ruhig.
Ich würde wohl erstmal entspannt bleiben…..
-
Meiner wollte neulich nicht an der Wallbox Laden, nach einer kleinen Panikattacke hab ich das Laden auf den nächsten Tag verschoben, und siehe da, …. Anstecken und Laden völlig problemlos.
…..sollte ich Apps von Drittanbietern (EnBW, EWEgo etc.) auf meinem Handy verwenden, dann würden diese zur Sperrung meines Ford Accounts führen. Ich dürfte quasi nur IONITY beziehungsweise Electroverse nutzen und müsste entsprechende Roaming Gebühren akzeptieren.
Ich halte diese Aussage für ausgesprochenen Quatsch.
Ich nutze diverse Apps zum Laden, u. a. auch Tesla, und mein Ford Account funktioniert immer noch.
Verklemmt? Leichte Schläge mit einem Holzhammer?
Meine AHK macht ein leises Motorengeräusch und baumelt dann unterm Auto….
Hallo, ich fahre vo 255/50 R19 und hi 275/45 R19 auf OE-Felgen mit 10mm Spurplatten.
Das find ich tatsächlich interessant. Hast du dafür eine TÜV Abnahme bekommen? Und mich würden mal Bilder (insbesondere von hinten) interessieren.