Das Ladegerät arbeitet mit 16A fest.
ich zitiere mich mal selber 😉
Gibt auch noch eine Anleitung dabei
Das Ladegerät arbeitet mit 16A fest.
ich zitiere mich mal selber 😉
Gibt auch noch eine Anleitung dabei
Hab 2 Stück davon, aber derzeit nur 1BEV.
Da Notladekabel nur wenig gebraucht. An einer Ferienwohnung gab es mal eine geeignete Steckdose. Das Ladegerät arbeitet mit 16A fest. Mit Aufbewahrungstasche. 50,- zzgl. Versand.
Ich hab eben bei Maingau abgeschlossen. Geld soll innerhalb von 4 Wochen ausgezahlt werden…. Schauen wir mal….
Edit: in der Bestätigungsmail steht plötzlich was von 5 bis 8 Monaten. … Reingefallen! 😡
Tarik hat mal wieder einen Explorer Test hingelegt der auch als Werbesendung durchgehen kann
Durchweg positiv
Halbgare Lösung?.
Nichts für ungut, das bezog sich auf mich… ich bin mit dem Kia mit einer halb zulässigen Rad Reifen (Felge von Kia, aber anderes Fahrzeug und nicht explizit für den Niro zugelassen) Kombi durch die Gegend gefahren und hatte Glück das das nach dem Unfall nicht aufgefallen ist.
Von daher bin ich jetzt super vorsichtig geworden….
Ich würde die Spurplattenverbreiterung vor Abnahmeversuch mal in Hinblick auf die Vorschriften überprüfen.
Nach meinem Unfall im letzten Jahr fahre ich definitiv nicht mehr mit irgendwelchen halbgaren Lösungen durch die Gegend. Das Erste was sich der Gutachter genau(!) angesehen hat waren die Räder/Reifen 😟
Da man Einstellen kann, ob der Warnton bei 5 oder 10 km/h über der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit anfängt zu piepen,
Bei mir piepst es ab 3kmh zu schnell. Kannst du mir bitte beschreiben wo man das einstellen kann.
... und was macht man, wenn man die Sprache nicht versteht?
…..dann nutzt man die YouTube Maschinenübersetzung und versteht immer noch nichts.
-
Was ich meine verstanden zu haben ist, das das Fahrzeug mit Wärmepumpe einen höheren Verbrauch hat als das ohne. Mit Wärmepupe war aber auch noch auf Winterreifen unterwegs, ohne WP fuhr auf Sommerreifen.
Bei mir funktioniert das nicht mit dem Fensterheber...
wenn die fensterautomatik nicht funktioniert kann das daran liegen das es kalibriert werden muss. Die BDA gibt da eine AnleitungIMG_1544.png