hab sie gerade beim Aufräumen gefunden. Für 20,- inclusive Versand wechseln sie das Zuhause
Beiträge von Mariner
-
-
Hier schon mal die Bilder der ausgebauten Original Hochtöner
-
Hmm, eine Tür einzustellen ist ja nun kein Hexenwerk (für einen Fachbetrieb nun schon mal gar nicht, aber vielleicht traust du dich ja selbst daran?)
Das wäre zumindest mein Weg.
-
Erfahrungen jemand?
...leider nein. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir das du mit deiner Meinung nicht Unrecht haben könntest.
Warst du bei dem Händler der dir das Fahrzeug verkauft hat?
-
Bitte, bitte Fotos.
....würd ich gern posten, -- wenn ich welche hätte.
Nachdem es hieß "an die Soundbar dürfen wir nicht dran weil darüber die Notrufkommunikation läuft" (ich hab den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht überprüft) hab ich nur den Deckel abgehoben, alles was da drin klappern konnte, befestigt und mit Dämmwolle vollgestopft und den Deckel wieder draufgeklickt. Alles innerhalb von 15min - ist kein Hexenwerk. Nur keine Bilder.....

--
Die Rechnung für die LS suche ich noch raus
-
Gibt es Bilder / einen Tipp zum entfernen des Gitters der Soundbar?
das ist tatsächlich. einfach. mit einem Kunstoffspatel in den Schlitz zwischen Ober und Unterschale hebeln und den Deckel nach oben abheben.
-
. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie man an die Hochtöner kommt. Will nicht die Abdeckung zerstören und finde keine Hinweise wie der Ausbau vollzogen werden kann.
An den Hochtönern ist selbst die Fachwerkstatt fast verzweifelt.
Zum Ausbau muss die Lautsprecherabdeckung (oben, Amaturenbrett) entfernt werden. Ein dünner Kunststoff Spatel in den fast nicht vorhandenen Spalt und vorsichtig hebeln….
Beim Einbau musste die Abdeckung mit einem Heißluft Fön wieder in Form gebracht werden….
-
In der Bucht wird gerade der original Ford Frunk verschleudert.
Mit Gutschein hab ich grad eben 122,- bezahlt. 9Stück waren eben noch da....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am Beispiel des Explorer; so simpel wie effektiv
-
Ladestand bei Start waren ca. 30%. Der Ladepeak waren da schlappe 90 kW. Außentemperatur ca. 22°C.
Ich hätte jetzt gedacht, dass da mehr gehen müsste. Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich würde mal die Batteriekonditionierung laufen lassen; da geht noch mehr Ladeleistung.
War. die Nacht kalt? Der Akku braucht ne Zeit um auf Temperatur zu kommen.