Fernbedienung Batterie leer, hatte die selbe Meldungen, da muss man erst Mal auf die Fernbedienung kommen
Das Gleiche bei meinem Capri. Fernbedienung!
Fernbedienung Batterie leer, hatte die selbe Meldungen, da muss man erst Mal auf die Fernbedienung kommen
Das Gleiche bei meinem Capri. Fernbedienung!
Auch bei mir keine Probleme mit dem DC laden.
Gestern bei Temperaturen von 1-6Grad ( Unterschied D / NL) hat der Capri mit ordentlich Vorwärmen genau 28min von 9-80% gebraucht.
Macht eine durchschnittliche Ladeleistung von 120KW. 👍
Diese Flut von Fehlern hatte Meiner als er wegen Sound Update mal über Stunden stromlos war. 12V Batterie dran und die Fehler gingen los.
Irgendwann hatten alle Steuergeräte wieder zusammengefunden und alles war ruhig.
Ich würde wohl erstmal entspannt bleiben…..
-
Meiner wollte neulich nicht an der Wallbox Laden, nach einer kleinen Panikattacke hab ich das Laden auf den nächsten Tag verschoben, und siehe da, …. Anstecken und Laden völlig problemlos.
…..sollte ich Apps von Drittanbietern (EnBW, EWEgo etc.) auf meinem Handy verwenden, dann würden diese zur Sperrung meines Ford Accounts führen. Ich dürfte quasi nur IONITY beziehungsweise Electroverse nutzen und müsste entsprechende Roaming Gebühren akzeptieren.
Ich halte diese Aussage für ausgesprochenen Quatsch.
Ich nutze diverse Apps zum Laden, u. a. auch Tesla, und mein Ford Account funktioniert immer noch.
Verklemmt? Leichte Schläge mit einem Holzhammer?
Meine AHK macht ein leises Motorengeräusch und baumelt dann unterm Auto….
Hallo, ich fahre vo 255/50 R19 und hi 275/45 R19 auf OE-Felgen mit 10mm Spurplatten.
Das find ich tatsächlich interessant. Hast du dafür eine TÜV Abnahme bekommen? Und mich würden mal Bilder (insbesondere von hinten) interessieren.
Düstere Aussichten......
Ich hab das nicht, würde es aber mal mit Kalibrieren der Fensterheber versuchen. Prozedur ist kein Hexenwerk und steht in der BDA. Hab leider gerade keine Zeit zum raussuchen.....
Hey, wie wärs es mit einem Hifi-Einbau Treffen
.... ich wäre dabei ![]()
Werfe mal meine (im Bedarfsfall beheizbare) Garage in den Topf und mein Werkzeug dazu. Würde mir Hilfe beim Einmessen von verschiedenen Setups wünschen.
->Raum Hannover