Beiträge von Mariner
-
-
Vorschau: Ausgebremst - Wie Ford unter die Räder kommtRBB am 09.12.2025: Der Kölner Autobauer Ford, der zurzeit mit noch 11.500 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber der Stadt ist, steckt tief in der Krise.…www.ardmediathek.deDüstere Aussichten......
-
Ich hab das nicht, würde es aber mal mit Kalibrieren der Fensterheber versuchen. Prozedur ist kein Hexenwerk und steht in der BDA. Hab leider gerade keine Zeit zum raussuchen.....
-
Hey, wie wärs es mit einem Hifi-Einbau Treffen
.... ich wäre dabei

Werfe mal meine (im Bedarfsfall beheizbare) Garage in den Topf und mein Werkzeug dazu. Würde mir Hilfe beim Einmessen von verschiedenen Setups wünschen.
->Raum Hannover
-
hab sie gerade beim Aufräumen gefunden. Für 20,- inclusive Versand wechseln sie das Zuhause
-
Hier schon mal die Bilder der ausgebauten Original Hochtöner
-
Hmm, eine Tür einzustellen ist ja nun kein Hexenwerk (für einen Fachbetrieb nun schon mal gar nicht, aber vielleicht traust du dich ja selbst daran?)
Das wäre zumindest mein Weg.
-
Erfahrungen jemand?
...leider nein. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir das du mit deiner Meinung nicht Unrecht haben könntest.
Warst du bei dem Händler der dir das Fahrzeug verkauft hat?
-
Bitte, bitte Fotos.
....würd ich gern posten, -- wenn ich welche hätte.
Nachdem es hieß "an die Soundbar dürfen wir nicht dran weil darüber die Notrufkommunikation läuft" (ich hab den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht überprüft) hab ich nur den Deckel abgehoben, alles was da drin klappern konnte, befestigt und mit Dämmwolle vollgestopft und den Deckel wieder draufgeklickt. Alles innerhalb von 15min - ist kein Hexenwerk. Nur keine Bilder.....

--
Die Rechnung für die LS suche ich noch raus
-
Gibt es Bilder / einen Tipp zum entfernen des Gitters der Soundbar?
das ist tatsächlich. einfach. mit einem Kunstoffspatel in den Schlitz zwischen Ober und Unterschale hebeln und den Deckel nach oben abheben.