Jetzt ist alles klar.
Beiträge von Moldi78
-
-
Das mit den AGR und beidseitigen elektrischen Einstellungen und Massage meine ich steht auch nirgends im Konfigurator z. B. Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre.
-
Was genau ist der Mist? 🤔
Unterschiedliche Profile kann man anlegen, das ist doch gar nicht das Problem? 🫣
Das heißt aber ich muss einen Schlüssel haben und meine Frau auch und auf denen wird das jeweilige Profil gespeichert mit? Was kann man denn genau abspeichern? Meine Vorstellung ist, ich öffne das Auto, der Sitz fährt in meine abgespeicherte Position, die Außenspiegel ebenso usw. Das gleiche, wenn meine Frau das Auto benutzt, wird ihr Profil erkannt mit ihren Einstellungen.
-
Das ist gelinde gesagt Mist. Unterschiedliche Profile anlegen kann man doch fast bei allen Herstellern.
-
Also nochmal zu meinem Verständnis: Kann ich beim Explorer/Capri 2 verschiedene Profile anlegen? Was kann ich alles im Profil speichern? Stellt sich alles automatisch ein, wenn ich das Auto öffne? Wiederum stellt sich alles ein, wenn meine Frau das Auto benutzt mit ihren Einstellungen?
-
Ich fahre derzeit einen Kia EV 6. Bei mir ist es das gleiche. Eineinhalb Jahre nachdem ich mein Fahrzeug bekommen habe, gab es eine komplette neue Software. Für meine bisheriges Auto keine Updates mehr keine Neuerungen. Gar nichts.
Da kann man ja schimpfen über Tesla wie man will aber da bekommst du zeitlebens immer die aktuellsten Updates.
-
Da ich in Köln wohne und wir selten hier harte Winter bzw. Schnee haben würden es wohl die 19“ GJR tun. Rein optisch sehen die 21“ schon echt gut aus.
-
-
Gibt’s eigentlich große Unterschiede im Verbrauch/Reichweite zwischen den 19‘ Aero und 21‘ Aero Rädern?
-