Wie es funktioniert zeigt Tesla.
Beiträge von Moldi78
-
-
ist ein extra Ausstattung.
Natürlich. Was bei anderen mittlerweile Standard ist, musst bei VV extra bezahlen. Ist bestimmt in irgendeinem Paket für 2000€ drin.
-
Ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten in den letzten ~4 Wochen..
Na wenn weiter nix war

-
Was ist denn das Problem beim Händler?
-
Ich verstehe immer die Diskussion nicht ob Klima ein oder aus. Jetzt bei 35 Grad jeden Tag, welcher normale Mensch fährt ohne Klimaanlage? Und wer zu Hause laden kann, den juckts wahrscheinlich überhaupt nicht. Wir reden hier auch nicht vom massiven Reichweiteneinbruch oder?
Vielleicht sehe ich das falsch, weil ich noch nicht elektrisch fahre aber wenn ich meiner Frau sagen würde, du fährst morgen ohne Klima bei 35 Grad wegen Akkuverbrauch, hätte ich ein massives Problem.
-
Mal was ganz aktuelles über und mit dem Capri
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ziemlich oberflächlich der Test/Vergleich. Kommt mir mittlerweile vor, als wenn jeder Autotester sein will. Der eine kann‘s, der andere nicht.
-
Hat jemand Erfahrungen zur Verlässlichkeit der Übersicht auf "verfügbare Neufahrzeuge" auf der Ford Website?
Ich interessiere mich ja für einen AWD und da fällt natürlich auf den ersten Blick das Lieferdatum ins Auge, welches bereits in der Vergangenheit liegt ... siehe Screenshot von eben gerade.
Mich schocken da die aufgerufenen Preise viel mehr! Junge Junge kein Wunder, das Explorer/Capri sich schleppend verkaufen. Ja ich weiß sind Listenpreise aber mein lieber Scholli.
-
Oder ganz weggelassen

-
Dass ich dabei ein so mieses abgefacktes kleines Stück 'dirty software' beigelegt bekomme, wusste ich
vorher nicht,
Bitte so einmal an Ford schicken!

-
Allgemein gefragt, was macht ihr da so rein in den Frunk? Ladekabel würde mir als erstes einfallen, viel mehr geht ja auch nicht.Passt das nicht im Kofferraum rein unten drunter wo der Abschlepphaken sich befindet? Wenn ja könnte man sich sich ja das Traveller Paket sparen.