Lohnt sich denn der Aufpreis von 600€ zur B&O wirklich? Ich höre eigentlich viel Radio mehr als Spotify.
Ich weiß ist alles Geschmacksache.
Lohnt sich denn der Aufpreis von 600€ zur B&O wirklich? Ich höre eigentlich viel Radio mehr als Spotify.
Ich weiß ist alles Geschmacksache.
Was ist ein Schütz?
Betrifft ja alle deutschen Hersteller inklusive Ford, das die sich mächtig strecken müssen um zu überleben.
Waymo hat aber auch ID Buzz und zukünftig Zeekr in der Flotte.
Naja vielleicht 2027:
Bei uns wird das noch was dauern.
Wie so oft. Au man gefühlt verschläft Deutschland das neue Technologie Zeitalter komplett. Da fährt die halbe Stadt autonom und wir reden hier von halbwegs funktionierender Software in E-Autos.
Und hier wird solange nix autonomes genehmigt, bis die einheimischen Automobilkonzerne nicht was eigenes auf die Beine gestellt haben.
Das liest sich für mich, als wenn VW zehn Jahre hinterher hinkt.
Das, was hier oder in China an Autos konzipiert wird, wird sowieso irgendwann in naher Zukunft von so etwas abgelöst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin gerade in Kalifornien unterwegs. Sind in L.A. mit Waymo Autos gefahren. Das ist verrückt wie geil das funktioniert. Die gehören zum normalen Stadtbild dazu. San Francisco war noch krasser. Die von Zoox auch sehr viel verbreitet.
Leute wenn ich das hier alles lese, Batterie abklemmen, Sicherung rausnehmen, Werksreset und was weiß ich nicht alles da frage ich mich was VW/Ford für Experten in der Softwareentwicklung haben? Das darfst du doch keinem erzählen. In China und Kalifornien lachen die sich tot.
Wie es funktioniert zeigt Tesla.