Nur 201 Capris! Ernüchternd. Warum laufen die so unterm Radar?
Beiträge von Moldi78
-
-
-
Ich war heute auch zur Besichtigung da, der Capri Collection hat wirklich eine tolle Farbe und wird auch anscheinend sehr gut bestellt, so viele wie dort in der Produktion zu sehen waren. Laut der Aussage vor Ort kann die Produktion im Einschichtbetrieb wohl noch auf ca. 600 Fahrzeuge pro Tag hochgefahren werden, mal schauen ob sie das mit der erhöhten Nachfrage jetzt noch anpassen. Kann die Besichtigung auf jeden Fall jedem der in der Nähe wohnt empfehlen.
Mich interessiert die neue Farbe Solar Silver. Wird die auch schon produziert? Ab wann kann man die live sehen?
-
Gerade beim FFH gewesen, das gute Stück ist tatsächlich da
. Da die Schlüssel oben in der Disposition sind und die Dame noch nicht da ist, könnte ich mir zwei Bilder von außen knipsen...IMG_20260602_085516603.jpgSieht der Bildschirm auch anders aus? Anderen Rand?
-
Der Explorer wird ja mehr verkauft als der Capri. Das heißt dementsprechend werden mehr Kapazitäten für den Explorer bereitgestellt?
-
Was heißt denn Bauplätze?
-
Wird es jetzt bei diesen Temperaturen im Capri mit Panoramadach sehr heiß? Finde es ja schön hell im Innenraum mit Panoramadach aber bei voller Sonne weiß ich nicht.
-
Fahre aber 20.000km/ Jahr. Bei 5000 sehen die Angebote immer so schön billig aus, bringt mir aber nix.
-
Staune doch das bisher die meisten gekauft haben statt Leasing. Gehe mal davon aus , das die Käufer den Capri länger fahren wollen. Nur da weiß man nicht was die Zukunft bringt, sowohl mit Ford in Deutschland als auch mit dem technischen Fortschritt.
Man sieht ja jetzt schon, das Ford in relativ kurzen Abständen neue Modelljahre rausbringt mit immer wieder Neuerungen, Änderungen und teilweise Verbesserungen.
Hatte im Februar mal ein Leasing Angebot: Premium,286 PS, Magnetic Grey, 19“ Aero GJR,Fahrerassistenz Paket, Traveller Paket, AGR Sitze,B&O Anlage mit Ford Flatrate 4 Jahre 80.000 km, Zulssungskosten , Überführungskosten, bei 3000€ Sonderzahlung/48 Monate von 542,48€.
Fand ich jetzt nicht so prickelnd, wobei ich weiß das die 20.000 km/Jahr reinhauen.
-
Moin!
Mich würde interessieren ob der Capri von der Community mehr geleast oder gekauft wird ? Ford bietet ja aktuell 0% Finanzierung an. Aber bei kaufen bin ich skeptisch was die Zukunft bringt. Und bei Leasing ist immer das Gefühl da, ist einfach nicht dein Auto. Habe 2 Kinder und Hund, da habe ich kein Bock ständig drauf zu achten, das nix kaputt, zerkratzt oder dreckig wird.
Schwierig.