129€ für Kartenupdate?
Beiträge von Moldi78
-
-
Haben hier welche die Zielratenfinanzierung (Ballonfinanzierung)gemacht ?
-
-
Das VW es seit Jahren nicht hinbekommt eine Software zu entwickeln die stabil läuft. Sicherlich läuft es besser als noch zu Beginn der ID Serie und ich weiß andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser.
-
Egal ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ich weiß mittlerweile nicht ob man lachen oder heulen soll über VW und Co.
-
Ich verstehe es ja auch nicht,woran es hapert,die Werkstatt will das Auto endlich reparieren,aber Ford Köln und VW kommen nicht in die Gänge.
Hab eine Beschwerde ans Kundencenter Köln geschrieben,mal sehen was passiert.
Da muss man sich nicht mehr wundern, das VW 4 Werke schließen muss und China Europa mit ihren Autos überrollt.
-
Apropos kein Heckscheibenwischer beim Capri: Ist das eigentlich nachteilig? Stelle mir jetzt starken Regen auf der Autobahn vor. Wie ist die Sicht nach hinten? Bei allen meinen bisherigen Autos habe ich den Heckscheibenwischer immer benutzt.
-
…so, wie ich das gelesen und selbst erlebt habe, kann der Tesla eigenständig, ohne dass der Fahrer hinter dem Lenkrad sitzt, einparken und aus dem Parkplatz mit dem Handy abgerufen werden…
Habe ich in den USA in einer Mall erlebt, wir bemerkten vor dem Eingang einer Mall einen Mann, der wild auf seinem Handy rumtippte und plötzlich aus ca. 25m ein Tesla aus seinem Parkhafen ausparkte, bis zum Menschen mit seinem Handy fuhr, der öffnete die Fahrertür, stieg ein und führ, unsere dämlichen Gesichter wohl sehend, mit einem breiten Grinsen davon…😂
So eine Funktion sollte bei allen Autos Pflicht werden, das würde Parkrempler deutlich reduzieren und Parkplätze schaffen, weil die Autos viel enger parken könnten…🥴
Grüße
Können doch mittlerweile Kia, Hyundai, Xpeng und andere auch.
-
Bekommt ihr eigentlich kostenlos einen Ersatzwagen? Wäre ja das Mindeste.
-