Das ist gelinde gesagt Mist. Unterschiedliche Profile anlegen kann man doch fast bei allen Herstellern.
Beiträge von Moldi78
-
-
Also nochmal zu meinem Verständnis: Kann ich beim Explorer/Capri 2 verschiedene Profile anlegen? Was kann ich alles im Profil speichern? Stellt sich alles automatisch ein, wenn ich das Auto öffne? Wiederum stellt sich alles ein, wenn meine Frau das Auto benutzt mit ihren Einstellungen?
-
Ich fahre derzeit einen Kia EV 6. Bei mir ist es das gleiche. Eineinhalb Jahre nachdem ich mein Fahrzeug bekommen habe, gab es eine komplette neue Software. Für meine bisheriges Auto keine Updates mehr keine Neuerungen. Gar nichts.
Da kann man ja schimpfen über Tesla wie man will aber da bekommst du zeitlebens immer die aktuellsten Updates.
-
Da ich in Köln wohne und wir selten hier harte Winter bzw. Schnee haben würden es wohl die 19“ GJR tun. Rein optisch sehen die 21“ schon echt gut aus.
-
-
Gibt’s eigentlich große Unterschiede im Verbrauch/Reichweite zwischen den 19‘ Aero und 21‘ Aero Rädern?
-
-
Ist das schwarze tote Display eher eine Explorer Geschichte oder sind Capris auch bekannt mit dem Problem?
-
Ist das fehlen der Ambiente in der Mittelkonsole seitens Ford kommuniziert worden oder rührt das nur von Bildern her? Bin auch eher der Ambiente Typ, finde es als sehr angenehm im Innenraum.
War mal gestern beim Händler um einfach mal in Explorer und Capri zu sitzen
und habe den Verkäufer gefragt,ob er was zum Modelljahr 2027.25 sagen kann. Er hat keine Infos, was da kommt, wurde von Ford bisher nicht kommuniziert. -
Das heißt was? Bekommen Explorer und Capri das auch?