Noch schlimmer
Beiträge von Moldi78
-
-
Der Capri ist auf meiner Liste aber wenn ich das alles lese von App/Software/reduzierter Ausstattung und das alles bei voller Hütte(Premium) Listenpreis von 60k€, puhhhh werden die Argumente pro Capri dünner.
-
Nachdem ich inzwischen rund 9.000 km mit meinem Explorer gefahren bin, kann ich sagen, dass die Reichweite mit eingeschalteter Klimaanlage im Vergleich zu geöffneten Fenstern bei mir etwa 15-25 km geringer ausfällt. Allerdings darf man nicht vergessen, dass auch offene Fenster – insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten – einen messbaren Mehrverbrauch verursachen. Ich habe zwar eine Wärmepumpe, aber bei Temperaturen deutlich über 30 °C ist die Klimaanlage für mich ohnehin fast unverzichtbar.
Ich fahre doch nicht 130 km/h auf der Autobahn mit offenem Fenster nur um 15 km weiter zu kommen!
Meine Frau und Kinder werden sich bedanken. -
Was soll die vernetzte Navigation denn jetzt im Abo kosten? Es stand hier mal was von 5,99€. Ich fahre bisher weder Explorer noch Capri aber ganz ehrlich, die würde ich auf jeden Fall zahlen. Allein schon wegen Ladesäulenbelegung und Echtzeit Navi , wo ja wahrscheinlich auch die Ladeplanung mit dran hängt.
Bei Tesla zahlst du 9,99€, gut da ist noch Entertainment mit bei(YouTube usw.), wie es bei anderen Hersteller ist weiß ich nicht genau. Meine VW ist auch ganz oberpreisig mit dabei.
-
Das kann doch aber nicht sein. Er darf sich doch nicht verriegeln wenn die die 2 Schlüssel im Auto sind oder? Egal ob ich mit App verschließe oder nicht. Das ist ein Unding in meinen Augen.
-
Da frage ich mich wie geht so was? Du hast die Karre gerade 1 Woche gehabt und die Anlage ist undicht? Machen die keine Endkontrollen bei Ford? Ein Armutszeugnis!
-
Warum ist das Forum eigentlich voll mit XPeng Werbung?
Unterwandern die uns jetzt? -
Die Ad hoc Map App zeigt dir alle Ladestationen(CCS) ab 50kw an, wo man ausschließlich mit Kreditkarte zahlen kann, ohne irgendeine Registrierung, ohne App und ohne Ladekarte eines Anbieters.
-
Hier nochmal was zu diesem Thema von der Kölner Lokalpresse:
Neuer Partner aus China angelacht: Verliert Ford jetzt das Interesse am Kölner Werk?Das Europageschäft von Ford möchte nicht so richtig in Schwung kommen, nun hat sich die Firma einen neuen Partner angelacht. Der kommt aus China.www.express.de -
Das sind schon Hausnummern, die da geliefert werden!
Mir persönlich gefällt das Optische irgendwie nicht so sehr, es ist das Schrägheck-Allerlei, was momentan gerne auf dem Markt angeboten wird. Aber das Preisleistungsverhältnis ist schon verlockend.
Den deutschen Autobauern muss angesichts solcher Autos so ziemlich der Schweiß auf die Stirn getrieben werden…
Man darf gespannt sein, wohin sich der Markt angesichts solcher Fahrzeugangebote entwickeln wird…
Die Frage ist natürlich auch immer , wieviele von den Chinesen sich letztendlich in Europa oder Deutschland behaupten bzw. überleben. Viele Deutsche sind noch zurückhaltend denke ich, weil Händlernetze ( noch) nicht richtig ausgebaut sind, wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus und die Chinesen haben teilweise abstruse Versicherungen Einstufungen.
Nichtsdestotrotz sind das mal richtige Ansagen an die europäischen Hertseller.