Android.
Ah, ja, ich sehe es auch, nun haben wir die Prozent und Reichweite 2x angezeigt ![]()
1x auf der Startseite + 1x unter Energie ![]()
Aber he, ich kann jetzt sehen, dass mein Auto "Ausgesteckt" ist ![]()
Android.
Ah, ja, ich sehe es auch, nun haben wir die Prozent und Reichweite 2x angezeigt ![]()
1x auf der Startseite + 1x unter Energie ![]()
Aber he, ich kann jetzt sehen, dass mein Auto "Ausgesteckt" ist ![]()
Android oder Apple?
Hatte heute plötzlich neue Funktionen in der App. Ladestand in Prozent und noch mögliche Kilometer und alles in Farbe. Geht doch.
Android oder Apple?
wenn, die Batteria unter 20% ist, kommt die Batterie Schonfunktion
RWD 77kwh / 286PS / WP / Blue My Mind / Bestellung 26.3.2024 / Lieferung 16.09.2024
Ja, macht sie,wenn Du es bei den Benachrichtungseinstellungen eingeschaltet hast
RWD 77kwh / 286PS / WP / Blue My Mind / Bestellung 26.3.2024 / Lieferung 16.09.2024
Da gebe ich Dir recht, aber was sitzen da für Leute, die meinen, man müsse aus der Ferne sein Auto auf und zu machen....... oder die Wischwassermeldung, die eh im Auto kommt.... Lieber sollten Sie sich gedanken machen über Analysen des Verbrauchs, Einstellen der Ladung, korrekte Funktionen der Klimatisierung oder, wenn man das Fenster unten lässt und verriegelt, das eine Meldung kommt.
Android App:
wenn ich in der App bei der Klimatisierung die Sitzheizungsstufen verwende (z.B. Stufe 1), ist sie hingegen im Auto auf Stuße 2.
nun knapp 28.000 km / Verbrauch bei ca. 15.9 kwh/100km.
Android:
habe keine Neuigkeiten in der App, außer dass man seit ein paar Wochen die Temperatur / Scheiben-Defroster / Sitzheizung einstellen kann.......und......
das neue Ionity-Premium-Abo abschließen könnte, man kann nicht mal erkennen, ob der Preis dann auch bei 0,39 Euro/kwh liegt.
Alles im Allem..... Auto top.....App absoluter Flop
RWD Extended Range / 286PS / WP / Blue my Mind / 21.500 km seit 15.09.2024
Die App bleibt damit eine unbekannter Faktor ![]()
RWD Extended Range / 286PS / WP / Blue my Mind / 21.500 km seit 15.09.2024
Ich finde ja auch nicht gut, dass ich die Ladepreise nur in der Ford-App sehe und nicht schon im Auto, obwohl das BlueOval Symbol angezeigt wird
Leider Stadtverkehr und Tempolimits :-), Was das Pendeln angeht.... kommt ja auch auf den Job und die Bezahlung an....grins