Montage Anhängerkupplung

• Code
    Ich habe eine Frage: Mein Ford Explorer steht jetzt seit drei Tagen beim Händler, weil dort eine originale elektrische Anhängerkupplung von Ford nachgerüstet werden soll. Der Händler berichtet von Problemen bei der Programmierung. Hat jemand anderes schon einmal Ähnliches erlebt? Es handelt sich um einen 2025er Explorer.
  • Zunächst herzlich willkommen hier im Forum!

Hast du mal die Sufu benutzt? Nach meiner Erinnerung sollte zu deiner Anfrage hier schon einiges vorhanden sein…zB hier

Dann wäre es noch einfach entzückend, würdest du eine kleine Signatur mit den Eckdaten deines Autos erstellen, damit Hilfewillige wissen, über was für ein Auto wir hier sprechen…

Grüße

Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres:

• und schreib deinen Text bitte nicht in ein Code Feld, das ist auf meinem Android Gerät sehr zäh zu lesen, da nur eine Zeile angezeigt wird die durchgescrollt werden muss.

Screenshot_20261006_134119_Chrome.jpg

Ich denke wir sollten ein wenig nachsichtig sein. Er benutzt bestimmt einen Sprachübersetzer und kennt sich mit Beiträgen im Forum noch nicht so aus.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• und genau deswegen gebe ich ihm/ihr das als Tipp mit, sogar mit Beispiel wieso das schlecht ist.

Das hat ja nichts mit keiner Nachsicht zu tun ;)

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Am 03.09 produziert, 23.09 Anlieferung beim Händler