Gerade wieder für iOS ein Update gekommen.
Habe aber keine Möglichkeit der Einstellung gefunden.
Gerade wieder für iOS ein Update gekommen.
Habe aber keine Möglichkeit der Einstellung gefunden.
Ich habe auch keine Änderungen feststellen können. Bestimmt nur für den Mach-E bestimmt
Weiß eigentlich jemand, ob die Fordpass-App kostenlos bleibt?
Seit ein paar Wochen weigert sich die My Renault App die Verbindung zu unserem elektrischen Twingo herzustellen.
Nach langen Hin und Her haben wir (nicht das Renault Autohaus) herausgefunden, dass man nach drei Jahren bezahlen darf,
wenn man z.B sein Auto vorklimatisieren will. Wenn man überlegt, dass das Wägelchen damals (ohne Förderung) rund 28.000 Euro
gekostet hat ...
Also die Ford App nutze ich schon seit 2020...und die wenigen Funktionen funktionieren immer noch...
Benötigt habe ich aber fast keine Funktion davon. Nur die Abfrage vom Fahrzeugstatus und das Ver- und Entriegeln ...
Bisher habe ich nichts gehört, dass es was kosten soll, aber man soll ja nie, nie sagen.
Wenn ich mich richtig erinnere ist das Ford connected Service für 10 Jahre inkludiert.
Ich weiß aber nicht mehr wo ich dies gelesen habe: Webseite, Bedienungsanleitung oder???
Diese 10 Jahre sollten mMn auch die Ford App beinhalten.
Das mit den 10 Jahren steht auf der Website im Link (siehe auch Screenshot) ganz unten unter Rechtliche Hinweise
https://www.ford.at/technologie/konnektivitaet/fordpass
Bei Plugin-Hybride oder E-Transit gilt das glaub ich nur 1 Jahr bis FordPass Connect kostenpflichtig ist.
Bei mir funktioniert die Standort Erkennung in der App gar nicht mehr.
Ständig die Fehlermeldung, Aktualisierung fehlgeschlagen.
Wie ist das bei euch?
Hast du vielleicht nur die Freigabe der Standorterkennung auf deinem Mobilgerät deaktiviert?
Bei mir läuft alles
Hast du vielleicht nur die Freigabe der Standorterkennung auf deinem Mobilgerät deaktiviert?
Bei mir läuft alles
Nein, das ist aktiv. Es funktioniert auf 2 Geräten nicht, einem Samsung und einem Pixel 9 pro. Der letzte Standort des Fahrzeugs wird nicht aktualisiert. Wenn ich es manuell mache bekomme ich die Fehlermeldung : Fehler bei der Aktualisierung.