• Bei meinem letzten Finn-Abo hatte ich einen Renault Rafale und bei dem konnte ich alle Kameras des Fahrzeugs als Dashcam nutzen.

Im Fall der Fälle konnte man so einfach auf dem Display runter swipen und die letzten 2 Minuten auf einem USB-Stick speichern. So hatte man dann gleich Videos aus 4 Perspektiven.

Jetzt habe ich im neuen Abo einen Ford Capri Premium RWD (2026.75 volle Hütte,2.0 Software) ausgewählt und wollte fragen ob es sowas in der Art hier auch gibt

Der Store ist leider leer.

• Bei meinem letzten Finn-Abo hatte ich einen Renault Rafale und bei dem konnte ich alle Kameras des Fahrzeugs als Dashcam nutzen.

Im Fall der Fälle konnte man so einfach auf dem Display runter swipen und die letzten 2 Minuten auf einem USB-Stick speichern. So hatte man dann gleich Videos aus 4 Perspektiven.

Hätte ich auch gerne, geht aber leider nicht.

Explorer, Extended Range 210kW (286 PS) - 79kWh, Magnetic Grey Metallic, Version Premium, 19“ Aero Leichtmetallräder mit Ganzjahresreifen, Traveler-Paket, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz für Fahrer und Beifahrer, Premium B&O Soundsystem, Panoramadach.

Bestellt 03.02.2026. Produktion 12.05.2026. Übernahme 13.07,2026.