Die Zeitanzeige im Display ist ja sehr klein. Gibt es eine Möglichkeit ein zusätzliches Uhr‑Widget ins Display zu installieren
Habe dazu nichts gefunden.
zusätzliche Uhr‑Widget‑Anzeige im Display
-
-
hardware-widget:
https://www.amazon.de/Autouhr-Auto-Armaturenbrettuhr-Armaturenbrett...
😎
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hardware-widget:
Da kann dann auch das Display (aus welchen Gründen auch immer) ausfallen. Die Hardware-Widget Uhr läuft und läuft und läuft 🤣🤣🤣
-
damit man stets weiß, was die Explorer-Uhr geschlagen hat…🥴
-
Also ich habe beim Autofahren zu 99,99 % ein Uhr am Arm......reicht mir absolut aus

-
…ich habe Alexa im Auto🤣
-
Wenn man den Ein-/Ausschaltknopf am Lautstärkeregler in der Mittelkonsole für etwa 3 Sekunden gedrückt hält, erscheint dieses Bild.
-
Ja, nur dann ist das Display aus. Inkl. aller anderen Funktionen.
Die Frage war doch, ob es ein Widget gibt, um eine Uhr GRÖẞER auf dem eingeschalteten Display darzustellen 🙃
-
Via Apple CarPlay (falls vorhanden) ist das ganz leicht. Links unten auf das Quadrat klicken, dann sollte eine schöne Uhr auftauchen.
-
Weil der Shop noch nicht läuft, bleibt das die einzige Option neben Android Auto und Apple CarPlay. Hoffentlich kommt bald ein passendes Widget. Das wäre super, denn die Uhr ist beim MY2026.75 echt winzig.