Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Ford Explorer Electric?

  • Hallo Zusammen,


    immer wieder interessant :)


    Welches Fahrzeug muss für Euren Ford Platz machen / weichen?


    Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Ford in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.


    Viele Grüße

    Markus

  • Noch fahre ich begeistert Skoda Enyaq iV80. Leasing endet im Dezember, der FEE kommt Ende November, passt also :)

    Wenn die Software aber genauso grottenschlecht wie bei VW ist, ist der FEE schneller wieder weg, wie gedacht.


    Es ist kein Sync 4 oder 5 in dem Auto verbaut, soviel wurde mir verraten. Und was man so sieht bisher, ist VW Software in anderem Gewand.

    Ich hoffe bis Veröffentlichung, auf ordentlich Updates.


    Grüße,

    Itzak

    Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach; AHK und WP.

    Bestellung: 03.04.2024 in DE

    Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November)

  • Definitiv.

    Vieles ist echt identisch zum Skoda. Hatte mir vorgestern noch ein Video vom FEE angeschaut,

    Allein die el. Sitzverstellung ist 1:1. Vielleicht kann ich mein Einstellungen ja mitnehmen ^^

    Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach; AHK und WP.

    Bestellung: 03.04.2024 in DE

    Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November)

  • Fahre einen Kuga PHEV, das war quasi die Einsteigsdroge. Da mit der neue Explorer gefällt und wir zu Hause nun eine 11kw Wallbox installieren lassen, drängt sich das nun auf.

    Aktuelles Fahrzeug: Ford Kuga PHEV ST-Line X (2020)


    Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Assi-Paket, 21" Felgen, WP, Komfortsitze.

    Bestellt an 06.04.2024 in CH

    Liefertermin 24 - 31 Wochen (Ende November / Anfang Dezember)