Das ist interessant. Was spricht für dich für einen Wechsel zum FEE? Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir den Mach E Premium AWD Extended Range oder den Explorer Electric Premium AWD Extended Range zulege. Argumente, die für mich, für den FEE sprechen, sind die höhere Bodenfreiheit von etwa 50 mm (im Vergleich zum Mach E), der bei unbefestigten Straßen oder Waldwegen sicherlich vorteilhaft sein kann, der gelungenere Innenraum (finde die Anordnung der Elemente beim FEE stimmiger). Allerdings muss ich sagen, dass der Mach E eine sehr schöne Karosserieform hat. Die skulpturierten Knicke und Linien im Blech sind sehr stimmig und natürlich die Mustang-Heckleuchten, ein Traum. Der FEE hat dafür ein sehr schönes amerikanisches Design. Würd mich mal ingeressieren, wie du das siehst, nachdem du einige Jahre ja schon den Mach E gefahren bist.
Ich muss sagen, das ich mit dem Mach E sehr zufrieden bin, es funktioniert einfach alles an Assistenzsystemen und auch die OTA Updates kommen immer wieder zügig rein. Das einzige was ich an dem Wagen bemängeln muss ist die sehr harte Fedrung. Ich wohne im Ruhrgebiet und die Straßen sind hier doch sehr bescheiden. Wenn der Mach E ein weichers Fahrwek hätte würde ich ihn noch ein paar Jahre fahren. Vom Design her hat mir der Mach E immer sehr gut gefallen, habe ihn in der First Edition in Grabber Blue. Wie ich finde eine super Farbe die absolut zum dem Wagen passt.