Edge statt 4G

• Bei mir zeigt er beim Empfangshalle im Hauptbild Schirm seit gestern nur noch E an anstatt 4G. App hat seitdem keine Verbindung mehr zum Auto, Status seit gestern gleich. Aus und wieder einschalten der Vernetzten Navigation hat nichts gebracht, hatte das schon Mal wer und kennt einen Lösungsweg?

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Evtl. der Mobilfunkmast ausgefallen? Weiß eigentlich wer, bei welchem Anbieter Ford sich da eingekauft hat? Meine mal was von Vodafone gehört zu haben.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Voraussichtlich Produktion 03.09 Lieferung bis Ende September

• Funkmast schließe ich aus bin 40km weit gefahren, das deckt ein Mast nicht ab

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D