Traveller Paket Befestigungspunkte

• Na ja, mitunter geht es auch um den Zugewinn bei einer Scheidung - und jedes in der Ehe angeschaffte Auto wird in der Hälfte zerschnitten…also entweder die Hälfte auszahlen oder verkaufen, glaube mir, dass kann sehr hässlich werden, egal wer „Schuld“ an der Scheidung war🤨

Ich habe gerade wieder im Bekanntenkreis so einen Fall, die arme Sau wird jetzt richtig maßgenommen…

Aber echt gei*, wie man vom Traveller Paket und seiner Befestigungspunkte auf Pleiten bei Scheidungen kommen kann…🤣

Schnell zurück zum Thema - ich habe auch das Traveller-Paket mitgestellt😂

Grüße

und ich drücke allen die Daumen, dass sie auf eine funktionierende Autoklima zurückgreifen können (selbst Cabriofahren macht bei 37 Grad irgendwie keinen Spaß mehr)

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• MrMKL

Cabrio fahren bei der Temperatur, da kannst mich auch sauber am Arsch lecken. ^^

Zum Glück haben die bei BMW die Schneeflocke auf dem Klima Symbol ernst genommen :)

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Voraussichtlich Produktion 03.09 Lieferung bis Ende September

• Nee, kannste vergessen, auch bei VW (zumindest beim TRoc-Cabrio) haben die bei der Klimaautomatik vernünftig gearbeitet - Dach bleibt heute zu, Klima an - herrlich.

Und glücklicherweise verfügt auch mein Pony über entsprechend kühlend Funktionelles, selbst der Hund ist froh, im Auto fahren zu dürfen…🤣

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere: