Hat schon jemand eine passende Hundebox für den Kofferraum gekauft? Wir haben einen Labrador Retriever, der im Kofferraum - wie in unserem jetzigen Mazda cx60 - transportert werden soll. Danke.
Hundebox
-
-
Unser Hund, vermutlich die halbe Portion von ihrem, fühlt sich im Kofferraum so gar nicht wohl. Gegenüber vom Kuga ist der Platz für unseren Hund wirklich sehr beengt. Möchte gar nicht wissen wie eng dann eine Box sein müsste. Da unser Hund schon sehr alt ist haben wir trotzdem den Explorer geordert, weil für meine Frau und mich reicht der Platz ja nachfolgend.
-
Hat schon jemand eine passende Hundebox für den Kofferraum gekauft? Wir haben einen Labrador Retriever, der im Kofferraum - wie in unserem jetzigen Mazda cx60 - transportert werden soll. Danke.
ich werde, wenn denn der Hund (flat coated Mix) in den Kofferraum kommt, wohl keine Box reinsetzen (ich vermute, dafür ist der Kofferraum zu klein), sondern mit einem Hundeschutz ringsherum den Kofferraum bestücken.
Meine Gattin ist allerdings davon nicht überzeugt, da unser Hund immer auf der Rücksitzbank (natürlich auch mit einem Hundevollschutz mit hartem Boden für eine durchgehende Sitzfläche) mitfährt (im jetzigen Schrägheck funzt das auch nicht mit einer Box).
Die finale Entscheidung treffen wir, wenn das Auto da ist…
-
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0851QBP4N?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Diese hier passt genau. Habe einen Airedale Terrier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.