Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für einen Fußmattensatz aus dem Zubehör, also nicht "original Ford". Gibt da ja so einige Hersteller, bei denen man die Matten individuell besticken lassen kann...
Grüße, McTell
Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für einen Fußmattensatz aus dem Zubehör, also nicht "original Ford". Gibt da ja so einige Hersteller, bei denen man die Matten individuell besticken lassen kann...
Grüße, McTell
Also von automattenland.de rate ich(!) ab.
Ich habe dort ein Komplettset Gummimatten für den Explorer und eine Matte für den Corsa bestellt.
Die Kofferraummatte für den Explorer war an einer Ecke total deformiert.
Also reklamiert und zurückgeschickt mit der Bitte um Umtausch, aber versehentlich die Plastiktüte von der Corsa-Matte bei der Rücksendung verwendet.
Ergebnis:
Es gab eine Erstattung für die (viel kleinere) Corsa-Matte (Differenz zur Explorer-Matte: 10,-- Euro).
Ich habe mehrfach per Mail versucht, dem Mitarbeiter das zu erklären, aber vergeblich.
Die letzte Forderung von automattenland.de: Ich soll 5,-- Euro nachzahlen, weil ich aus dem Explorer-Set die Fußmatten behalten habe und die Kofferraummatte zurückgeschickt habe.
Mittlerweile habe ich es meinen Nerven zuliebe aufgegeben und die Kofferraummatten original bei Ford gekauft.
Paßt!
Gruß
Michael