224,32 withouth VAT?
With VAT, see the screenshot.
224,32 withouth VAT?
With VAT, see the screenshot.
Kurzes Update:
Die Herrschaften hatten ein paar Schwierigkeiten mit der Größe des Frunks in der Tief-Ziehmaschine und mussten die Schablone in eine andere Maschine einbauen. Der Prototypen sollte nun am Samstag getestet werden. Passt alles, wird dieser in Serie produziert und verschickt.
LG
Edi
Alles anzeigenKurzes Update:
Die Herrschaften hatten ein paar Schwierigkeiten mit der Größe des Frunks in der Tief-Ziehmaschine und mussten die Schablone in eine andere Maschine einbauen. Der Prototypen sollte nun am Samstag getestet werden. Passt alles, wird dieser in Serie produziert und verschickt.
LG
Edi
Welchen Frunk meinst Du?
Welchen Frunk meinst Du?
Von den EV Accessories Ireland
Sorry für die Nachfrage: Ist der Frunk ab 2025 standard oder eine Sonderausstattung?
Sorry für die Nachfrage: Ist der Frunk ab 2025 standard oder eine Sonderausstattung?
Der Frunk ist Zubehör Es gibt mehrere Anbieter, zunächst Ford direkt mit einem relativ kleinen Model und unter Anderem einem aus Irland und einem Österreich, der wohl der Größte ist.
Ich hoffe, ich habe das gut zusammengefasst.
ja, den Frunk von Frunk.at habe ich in den youtube Videos gesehen. Gleichezitig aber hatte ein Youtuber gemeint, dass der Frunk ab Auslieferung 2025 serienmäßig sei. Ich konnte die Aussage jedochbis dato auch nicht auf der Ford Seite bestätigt sehen. Von daher finde ich es erst einmal gut, dass das angeboten wird. Im Tesla nutze ich den schon oft...
Hatte wer den Frunk bei Ford bestellt ? Hatte die Tage (am 27.05) eine Benachrichtigung erhalten dass er Verfügbar wäre, hab direkt zugeschlagen und eine Bestätigung bekommen. Nur der Versand geht irgendwie nicht raus. Is das vielleicht noch wem passiert oder weiss wer was da los is ?
Anbei ein Video von der Produktion des EV Accessories Ireland Frunk:
Die Auslieferung erfolgt im Kürze!
Sobald der Frunk ankommt, mache ich auch ein kurzes Video darüber.
Greift zu, es gibt ein 10% Rabatt drauf mit dem SUMMER10 Code.
LG
Edi
Alles anzeigenAnbei ein Video von der Produktion des EV Accessories Ireland Frunk:
https://www.facebook.com/reel/…mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v
Die Auslieferung erfolgt im Kürze!
Sobald der Frunk ankommt, mache ich auch ein kurzes Video darüber.
Greift zu, es gibt ein 10% Rabatt drauf mit dem SUMMER10 Code.
LG
Edi
Das kann ja jeder halten, wie er möchte. Ich persönlich warte hier lieber auf den von Frunk.at, der bietet mehr Platz, eine erleichterte Öffnung der Motorhaube und außerdem unterstütze ich ein österreichisches Produkt. P.S.: Auch bei Frunk.at gibt es Einführungspreise.