Ich warte bis der frunk.at verfügbar ist, bevor ich mich für eine Variante entscheide.
Ein Arbeitskollege hat für seinen Audi Q4 e-tron die frunk.at Lösung installiert (inkl. der Dämpfer) und ist sehr zufrieden damit.
Ich warte bis der frunk.at verfügbar ist, bevor ich mich für eine Variante entscheide.
Ein Arbeitskollege hat für seinen Audi Q4 e-tron die frunk.at Lösung installiert (inkl. der Dämpfer) und ist sehr zufrieden damit.
Würde ich auch gerne, da ich aber ende Juni in Urlaub will, befürchte ich ist der AT noch nicht fertig.
Ladekabel, Verbandszeug usw. sollte reinpassen, das reicht mir.
Ist der von Frunc.at mit Gasdruckdämpfer für die Motorhaube, und weißt du was er kosten wird.
Ist der von Frunc.at mit Gasdruckdämpfer für die Motorhaube, und weißt du was er kosten wird.
Meines Wissen nach sollen auch Gasdruckdämpfer kommen. Die Kosten kann ich nicht sagen, jedoch gibt der Frunk für ID4 oder Q4 udgl. einen guten Anhaltspunkt.
Günstig ist's nicht, dafür aber hoffentlich auch nicht billig
Danke für die Infos. Ich habe mal Irland und AT angeschrieben bis wann es lieferbar wäre ob sie Fotografien haben und was der AT kosten würde.
Wir fahren ende Juni anfang Juli nach Hamburg, bis dahin hätte ich gerne einen damit ich Ladekabel Verbandskasten Warndreieck gelbe Jacken da unter bringe. Dann kann ich den Ladeboden nach unten stellen.
Bez. Der Vestauung der von dir genannten Objekte siehe Unten:👇🏼
Verbandkasten
Feuerlöscher
Warndreieck
Starterkabel
Zug-Seil
Warnweste Set
Passt alles rein in den unteren Fach, unter der Doppelboden 😉
LG
Edi
Du hast wohl nicht das B&O Soundsystem drin.
Dann sitzt nämlich auf der linken Seite der Subwoofer.
Da kann man zwar was drauf und daneben legen.
Aber dann nimmt man ihm den nötigen Resonanzkörper, dämmt ihn also.
Du hast wohl nicht das B&O Soundsystem drin.
Dann sitzt nämlich auf der linken Seite der Subwoofer.
Da kann man zwar was drauf und daneben legen.
Aber dann nimmt man ihm den nötigen Resonanzkörper, dämmt ihn also.
Ah, das wusste ich nicht. So wichtig war das B&O System für mich nicht. In solchen Fälle machts natürlich noch mehr Sinn einen Frunk zu haben. Ansonsten passt ziemlich viel in der Lücke.
LG
... mein Frunk ist eingebaut, das Ladekabel paßt auch mit der Tasche rein.
Mit der Zeit wird sicher noch der eine oder andere Kleinkram den Frunk füllen.
Und den Kofferraumboden haben ich jetzt auf die tiefere Ebene gesetzt.