Frunk zum nachrüsten

• Ich möchte auch ein Frunk, möchte aber auf den aus Irland und Österreich warten welcher mehr Platz hat. Allerdings hoffe ich bis ende Juni da was zu bekommen da ich dann in Urlaub fahre. Dann würde ich das Kabel und alles was unter dem doppelten Boden ist da gerne rein packen um den Boden nach unten stellen zu können.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe. Seit 13.Februar.

• Habe ihn „montiert“ und gefüllt.

IMG_8076.jpg

Rechts: Ladekabel

Mitte: Warndreieck/Verbandkasten und Abschlepphaken

Links: Überbrückungskabel f. Starhilfe

Unter all dem, eine Antirutschmatte. Keine geschlossene, sonder offen. Quasi gelocht.

Es sei noch erwähnt, dass da auch schon mal Spritzwasser , zumindest in der Waschanlage, hinkommen kann. Nur paar Tropfen. Aber eben nicht 100% Wasserdicht.

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• Pre Order in Irland nun möglich

Under Bonnet solutions for your electric car
    Additional 45l to store charging accessories. Innovative ideas for your electric car
    www.evaccessoriesireland.com

185,- plus Märchen

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Das weiß ich nicht. Er soll auf jeden Fall größer sein, einen direkten Zugang zum Wischwasser haben.

Ein finales Foto gibt es ja noch nicht.

Ich habe den von Ford und der reicht allemal aus, kommt ja kein Reisegepäck rein ;)

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• 150 cm wide. Total of almost 60ltrs.completely uses all space.

There is a hole for the cap, it will be trimmed out. it is not showing on the tool, but we use precision laser technology to cut.you can see on the drawing. This is the answer from them.

• Da man derzeit nicht direkt online bei Ford kaufen kann – es scheint ausverkauft zu sein – verkaufen einige Firmen die originalen Teile auch bei eBay, allerdings mit einem Aufpreis. :)

ebay - frunk

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.