BlueOval/Electroverse => EnBW / mobility+ in Routenführung?

• Die Moderation hier ist doch ohnehin dürftig bis nicht vorhanden :S

Zu Beginn des Forums sehr aktiv. Gibt es jetzt zusätzlichen Bedarf würde ich es - wie in diesem Fall - ansprechen.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• ich weiß nicht, wie viele Moderatoren es hier gibt, aber es ist eben nicht immer ganz leicht, auf alles im Rahmen einer Moderation zu achten (ich bin selbst Mod in einem anderen Ford-Forum, ich weiß also, wovon ich rede).

Ich finde Anregungen von den Usern immer hilfreich, manches ist aber eben nur unter einem nicht zu unterschätzenden Arbeitsaufwand zu leisten, das vergessen manchmal der eine oder andere…

In “meinem” Forum gibt es wie hier ein Thema

Support: Fragen rund um das Forum

Da können doch die User entsprechende Vorschläge unterbreiten…

Grüße

aktuell:

Mustang Mach E

Bestellt 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

• Ich habe auch schon moderiert und ja, das ist aufwändig.

Hier ist es ja durchaus friedlich usw. An der einen oder anderen Stelle zuckt mein Moderationsfinger aber doch stark ;) (nein, ich möchte es nicht übernehmen, es fällt mir nur auf)

Nutzen der Vorstellungsbeiträge und auch das Einrichten einer Signatur würde sicher nicht schaden. Das würde einer Moderation zufallen, neue User darum zu bitten. z.B. Diese Bitte hat durch einen Admin oder Moderator einfach ein anderes Gewicht .

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis

Melli

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK