AGR oder doch die Kunstledersport Sitze???

• …ich persönlich fand sie mit eingeschaltetem Popometer in Bezug auf die Sitzfläche vielleicht etwas hart, ist aber vielleicht auch der Gewöhnung an die merklich weicheren Sitzflächen des Mach E geschuldet.

Ich würde mich dennoch immer für die AGR entscheiden…

Grüße

Hast du dich denn schon entschieden ?.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

Einmal editiert, zuletzt von Noge2024 ()

• na ja, entschieden habe ich für mich schon, aber die Umsetzung wird noch von einem „Hindernis blockiert“… das gilt es erst einmal aus dem Weg zu räumen - und nein, das Hindernis ist nicht meine Gattin😂

aktuell:

Mustang Mach E

Interesse am Ford Explorer Premium RWD 2026

• …ein Autokauf hat ja nicht nur mit subjektiven Gefühlen was zu tun…ginge es danach, stünde er schon vor der Tür🥴

Denn, ich sehe derzeit kaum ein Auto auf dem Markt, der meinen Ausstattungswünschen entsprechend und von der Größe/Bauart her für mich persönlich interessant wäre.

Die Probefahrten haben mich grundsätzlich von dem Explorer überzeugt, ich bin, wie schon an anderer Stelle geäußert, der Meinung, dass der Explorer eines der unterschätzteren Autos am Markt ist, das aber sehr viel bietet.

Die MEB-Plattform hat sich bewährt (der ID 4 ist wohl eines der meist gefahrenen Mittelklasse-E-Autos), Ford hat da mit der äußeren Hülle dem Explorer einen „eigenen“ Touch verpasst, den ich ganz ansehnlich finde, insofern die Missachtung nicht verdient.

Von daher, alles prima, meine Ausstattungsversion ist auch festgelegt, nun geht es eben um die Konditionen, die noch auszuloten sind und ggf. passend gemacht werden müssen.

Aber auch dazu sind erste Schritte unternommen, so dass die finale Entscheidung immer näher rückt…

Grüße

aktuell:

Mustang Mach E

Einmal editiert, zuletzt von MrMKL ()

• nun geht es eben um die Konditionen, die noch auszuloten sind und ggf. passend gemacht werden müssen.

Aber auch dazu sind erste Schritte unternommen, so dass die finale Entscheidung immer näher rückt…

Vllt solltest du dann nicht mehr allzu lange warten.

Vögel zwitscherten, dass Anfang April an den Preisen geschraubt werden könnte. Aktuell scheint sich noch nichts geändert zu haben - aber das kann ja schnell gehen!

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis

Melli

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK

• ..die Gespräche sind auch „unterbrochen“…die für heute zugesagte Kontaktaufnahme blieb aus…🤷🏻‍♂️

aktuell:

Mustang Mach E

• …janee ist klar…haste gelesen - „..zugesagte Kontaktaufnahme…“

Aber ist ja auch wurscht, ob nun heute oder nächste Woche, um die aktualisierten Preislisten würde ich bei einem Kauf wohl nicht rumkommen…es ist, wie es ist…🤷🏻‍♂️

Grüße

aktuell:

Mustang Mach E