Passives Schließsystem

• Hatte diesen Fehler schon jemand? Was soll das sein?

• Können sie das nicht einfach hin schreiben, mit der Schlüssel Batterie? Nein da macht die App Terror mit Wagen lässt sich nicht starten und einem fetten Button zum Buchen eines Werkstätten Termin. Ich war mit dem Auto nicht unterwegs, sondern meine Frau, dachte schon die ist jetzt mit d m Einkäufen gestrandet. Das Auto selbst hat sie aber scheinbar auf die Fernbedienung hingewiesen, also weiß Ford ja den Grund des Fehlers, warum dann diese kryptische Meldungen. Danke jedenfalls für die Feedbacks scheinbar war das genau der Grund.

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• deiner Signatur entnehme ich, die Schlüsselbatterie hält für max. 1 Jahr? :D

Bestellt am 14.10.2025: Ford Explorer, 77 kWh, 210 kW (286 PS), Lucid Red Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK

Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen für Fahrer und Beifahrer -- Liefertermin 02.12.2025 - und tatsächlich eingehalten  :)