Hallo, habe mein Explorer Style am 25.9 abgeholt. Ich war verwundert, weil keine Radkappen drauf waren. Der Verkäufer meinte das keine dabei sind. Ich fahr seit '85 Ford und bei Stahlfelgen waren immer Kappen dabei. Ford anschreiben ist sinnlos, die sind so dumm und verweisen an den Händler. Habt Ihr beim Modell Style Radkappen bekommen ?
Antwort Ford Kundenzentrum:
Allerdings ist uns eine Stellungnahme zum Hergang der Angelegenheit nicht möglich. Grundsätzlich verfügen wir - das Kundenzentrum der Ford-Werke GmbH - nicht über eine technische Kundenbetreuung und wären bei der Ursachendiagnose/Aussage lediglich auf Vermutungen angewiesen.
Der optimale Weg für Nachfragen, ist daher der Kontakt zu Ihrem Ford Vertragspartner
Der Verkauf unserer Fahrzeuge und Beratung erfolgt grundsätzlich über die Ford Händlerorganisation. Auf deren Anfrage hin sind darüber hinaus unsere Spezialisten bei Ford Werke gerne bereit, zu unterstützen.
Hilft echt viel ![]()