…und ich bin relativ sicher, dass das Problem bei Ford/VW bekannt ist…aber ich vermute, eine wirkliche Lösung nicht🫣
(was wünschte ich mir, dass ich falsch vermute🥴)
…und ich bin relativ sicher, dass das Problem bei Ford/VW bekannt ist…aber ich vermute, eine wirkliche Lösung nicht🫣
(was wünschte ich mir, dass ich falsch vermute🥴)
Dieses Problem mit dem schwarzen Display scheint nur die Spitze des Eisberges zu sein.
Es wird die komplette Bandbreite an Störmeldungen angezeigt,auf dem Bild sind nur 3 von vielen.IMG_0387.png
…was war dein Auto noch mal, Explorer oder Capri, wann gebaut, welche Ausführung und welche Assistenzpakete?
Eckdaten, die für eine “Bewertung” durch andere Leser schon wichtig wären, alleine die Fotos sagen zwar was aus, aber eben als Bedeutung für andere Leser in Bezug auf das eigene Auto unbrauchbar…🤷🏻♂️
Nebenbei:
Mich würden echt die Beweggründe interessieren, warum sich einige so vehement dagegen sperren, eine kleine Signatur zu erstellen🤔
…was war dein Auto noch mal, Explorer oder Capri, wann gebaut, welche Ausführung und welche Assistenzpakete?
Eckdaten, die für eine “Bewertung” durch andere Leser schon wichtig wären, alleine die Fotos sagen zwar was aus, aber eben als Bedeutung für andere Leser in Bezug auf das eigene Auto unbrauchbar…🤷🏻♂️
Nebenbei:
Mich würden echt die Beweggründe interessieren, warum sich einige so vehement dagegen sperren, eine kleine Signatur zu erstellen🤔
Würde ja gerne die Signatur machen,bekomme es aber irgendwie nicht hin,finde auch nicht den Eintrag Signatur.
Bitte mal eine Erklärung😥
Kontrollzentrum/Benutzerkontoverwaltung, da dann Menüpunt "Signatur"
Kontrollzentrum/Benutzerkontoverwaltung, da dann Menüpunt "Signatur"
Da ist bei mir kein Menüpunkt Signatur,wenn ich so vorgehe.
öhm, ich gehe oben rechts auf kontrollzentrum, klicke drauf, gehe dann auf "benutzerkonto verwalten", dann sehe ich das folgende, da steht dann links in der liste "signatur".Screenshot1.png
ich muss bei mir tatsächlich nach Benutzerkonto verwalten, noch oben auf "Navigation anzeigen"Screenshot_20260821_170451_Chrome.jpg gehen
Jennes 69 und all diejenigen, die es auch gerne machen möchten:
Ich hoffe, man kann es nachvollziehen:
1. Oben rechts auf das Profil klicken
2. Auf „Einstellungen und Privatsphäre klicken
3. Links außen auf Signatur klicken
4. Seine gewünschte Signatur eintragen
Es kostet nix, es tut nicht weh, und mit sensiblen Daten im Rahmen des notwendigen Datenschutzes haben die Eckdaten des eigenen Autos imho auch wenig gemein.
Ich glaube, nicht nur ich würde es toll finden, wenn dort ein Eintrag mit den Eckdaten seines Fahrzeugs von jedem stehen würde, weil es eben die Kommunikation immens erleichtert…👍🏼
Grüße
Max
Alles anzeigenJennes 69 und all diejenigen, die es auch gerne machen möchten:
Ich hoffe, man kann es nachvollziehen:
1. Oben rechts auf das Profil klicken
2. Auf „Einstellungen und Privatsphäre klicken
3. Links außen auf Signatur klicken
4. Seine gewünschte Signatur eintragen
Es kostet nix, es tut nicht weh, und mit sensiblen Daten im Rahmen des notwendigen Datenschutzes haben die Eckdaten des eigenen Autos imho auch wenig gemein.
Ich glaube, nicht nur ich würde es toll finden, wenn dort ein Eintrag mit den Eckdaten seines Fahrzeugs von jedem stehen würde, weil es eben die Kommunikation immens erleichtert…👍🏼
Grüße
Max
Danke,ist erledigt 👍