Wann hast du bestellt?
Ende Februar, aber mit Priorität Juli. Passt also.
Wann hast du bestellt?
Hat hier jemand schon eigene Erfahrungen mit Ford Store Karl Stauner AG in Cham? Ich habe ein gutes Angebot erhalten und würde gerne bald bestellen.
Ich hatte schon 2 Focus von denen und jetzt den Capri dort bestellt. Preise sind super. Und auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden (wohne nur 27km von Stauner Cham entfernt und habe jede Inspektion dort machen lassen).
Und auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden (wohne nur 27km von Stauner Cham entfernt und habe jede Inspektion dort machen lassen).
Danke, das hört sich ja gut an. Dass der Preis unschlagbar ist, steht schon fest.
Übrigens, jetzt weiß ich, wo ich vor der Abholung übernachten kann, da ich ca. 550 km entfernt wohne. ![]()
Kannst du dann mal berichten ob das Auto voll geladen übergeben worden ist ? Habe noch kein EV abgeholt und weiß nicht wie das üblich ist.
Ich habe auch Ende Februar bestellt, aber nach Priorität hat bei mir keiner gefragt. Mir wurde der 3.6. als unverbindlicher Liefertermin genannt und momentan habe ich noch nicht mal einen voraussichtliches Baudatum.
Komisch alles. Ich glaube mittlerweile, dass es da schon irgendwelche Priorisierungen je nach Händler gibt. Kleine Händler haben da wohl schlechtere Karten als große, die mehr Autos abnehmen.