8.12.26 sollte reichen😉
Jetzt hast du es bestimmt heraufbeschworen, dass irgendwas schief geht ![]()
8.12.26 sollte reichen😉
Jetzt hast du es bestimmt heraufbeschworen, dass irgendwas schief geht ![]()
So, jetzt wird bei uns auch bald Licht am ende des Tunnels: Der FFH rief heute bei mir an, dass unser Explorer am 01.07.2026 geliefert wird und ab 06.07.2026 zur Abholung bereit steht. Da kann man nur hoffen, dass die alten Sprichwörter noch immer ihre Richtigkeit haben: Was lange währt, wird endlich gut!
Glückwunsch,die Farbe ist ein Traum,hole meinen morgen ab.
Jetzt hast du es bestimmt heraufbeschworen, dass irgendwas schief geht
Hör uff!!!🏴☠️
Jeah, lasst uns ein paar Hexen verbrennen! ![]()
Ich glaube, für den Elektroauto Gott, müssten wir eher ein paar alte Lithium Ionen Akkus im Garten verbrennen ![]()
"Geheiligt werde dein Lithium" oder so ähnlich ![]()
Mein Explorer den ich Anfang Februar bestellt habe wurde heute auf die Reise mit der Spedition geschickt.
Laut Händler ist der Grund warum ein Monat zwischen Produktion (12.5.) und Werksversand vergangen ist das eine neue Software aufgespielt wurde.
Weiß jemand was es mit der neuen Software auf sich hat?
Leider gestaltet sich meine Übergabe des EXI mangels vernünftiger Kommunikation unschön.
Ich werde jetzt wahrscheinlich auch die Selbstzulassung über iKFZ in ME machen. So weit so gut, was mir noch nicht ganz klar ist...wann genau lasse ich die Kennzeichen prägen? Erst wenn ich den vorläufigen Zulassungsbescheid habe oder schon vorher?