Freu dich drauf. Tolles Auto!

Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
So….!!!
Nächste Woche Freitag hole ich meinen Explorer endlich bei der Fleet unseres Konzerns ab!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Online-Funktionen problemlos freizuschalten sind oder bereits freigeschaltet wurden - aber wird schon alles klappen.
Ist dein Konzern zufällig Magentafarbig
Hab meinen auch jetzt fast vor 12 Monaten bestellen lassen.
Bis Heute aber noch keine Rückmeldung
-
Ist dein Konzern zufällig Magentafarbig
Hab meinen auch jetzt fast vor 12 Monaten bestellen lassen.
Bis Heute aber noch keine Rückmeldung
Noch ein Leidensgenosse
Kommunikation ist leider keine Stärke unseres Fleet Managements.
Nachdem ich denen regelmäßig auf den Keks gehe konnte ich immerhin in Erfahrung bringen das meiner angeblich bereits gebaut wurde und auf dem Weg zum Dienstleister ist, durch den er bereit gestellt wird. Ist aber auch schon wieder 4 Wochen her.
Glückwunsch. Das stimmt mich positiv das das Warten bei mir hoffentlich bald auch ein Ende hat.
-
-
So... Nach langem Warten auf eine Reaktion des Autohauses, konnte uns nun mitgeteilt werden: Lieferung zum Händler noch im Mai. Mit Zulassung und Co. wird es wohl erst Anfang Juni. Ehrlicherweise glaube ich nicht mehr daran, denn solche Aussagen wurden nun zum 4. Mal getroffen.
Es bleibt also spannend... -
Noch ein Leidensgenosse
Kommunikation ist leider keine Stärke unseres Fleet Managements.
Nachdem ich denen regelmäßig auf den Keks gehe konnte ich immerhin in Erfahrung bringen das meiner angeblich bereits gebaut wurde und auf dem Weg zum Dienstleister ist, durch den er bereit gestellt wird. Ist aber auch schon wieder 4 Wochen her.
Glückwunsch. Das stimmt mich positiv das das Warten bei mir hoffentlich bald auch ein Ende hat.
Oh je und ich habe gedacht die 9 Monate sind eher großzügig angegeben🤦.
Habe meinen Anfang November bestellt. Dann schaffe ich die 200.000 km mit der jetzigen Karre locker.
Glückwunsch Imperial!
-
😃 heute kam die info von meinem „freundlichen“, dass am 06.06. der fex angeliefert wird, und ich ihn am 17.06. abholen kann!!
🙃 ich halte euch informiert!
-
Hi zusammen,
am 22.5. Anfrage über Leasingmarkt.de
27.5. Leasingvertrag unterschrieben
unverbindlicher Abholtermin laut Vertrag 20.6. wird hoffentlich etwas früher klappen.
Ist der 77 kwh/286 PS in Basisaustattung
-
Man braucht hier sehr viel Geduld. Einmal dauert es seitens Ford ewig (bestellt 09.12.2024) und dann, wenn er beim örtlichen Händler ist (Anfang Mai 2025), dauert es wieder ewig, bis er zugelassen ist. Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf die Zulassung (über das Autohaus). Die Stadt Leipzig ist eine Katastrophe, wenn man ein Fahrzeug zulassen will oder sonstwas von den Behörden will.
-
Die Stadt Leipzig ist eine Katastrophe, wenn man ein Fahrzeug zulassen will oder sonstwas von den Behörden will.
Tröste Dich, das ist nicht nur in "Leipsch" so.
Aber, wenn wir alle mal groß sind, so in hundert Jahren oder so,dann kann man sowas ja vielleicht schon digital und online tun....