Habe mal für mich nachgefragt. Es gibt noch keine Einplanung. Aber dem aktuellen Status nach, der mir als Screenshot nun vorliegt, hat unsere Bestellung vom 17. März 2026 bei Ford das Vertragsdatum 25. März 2026.
Status: Einplanung vorgesehen
Bei meiner Bestellung vom 19.03.2026 exakt gleich
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Herbo ganz einfach erklärt, ich habe eine Wunschliste meiner Anforderungen und ein Portfolio aus dem ich auswählen kann. Alleine der Wunsch nach einem kompakten, unauffälligen, dynamischen Fahrzeug mit funktionierenden Sicherheitssytemen erfüllt der Ford gut. Am Ende kostet er auch gut die Hälfte der nächsten Alternative in der Auswahl. Jede Entscheidung ist irgendwo ein Kompromiss und reinfallen kann man mit jedem Auto, ich hatte noch nie ein absolut problemloses Auto und ein Auto ist für mich auch ein Gebrauchsobjekt und an vielen Dingen kann das Auto ja nichts, es ist viel Kommunikation, ist ja hier im Forum auch so ein roter Faden bei Ford-Kritik.
Genauso ist es und hast ja recht Kommunikation ist das a & o
-
Hab von meinem Händler die Info bekommen,das der Bautermin vom 26.5.26 auf 22.5.26 geschoben wurde.Toll👍
-
meine startet auch mit WF0RPE, aber weder in fordzona noch bei ford wird was angezeigt, woher kommen die unterschide? haben alle mit 190ps dann WF0RPE?