Explorer Electric Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Ford Explorer Electric

  • Habe gestern einen Explorer bestellt, leider hat der direkte Link aus dem Ford Acc nicht funktioniert. Ich hatte dort einen Vorbesteller Acc der angeblich bevorzugt behandelt werden sollte, Aber wie schon gesagt, der hat nicht funktioniert.

  • Dann wohl mal als erster Besteller:


    Premium Version in Frozen White mit allem außer Ergositzen und 21" Rädern (die finde ich leider hässlich) verbindlich bestellt :)

    Lieferung soll Ende November erfolgen, wenn alles läuft.


    Grüße,

    Itzak

    Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach; AHK und WP.

    Bestellung: 03.04.2024 in DE

    Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November)

  • Bestelldatum : 06.04.2024

    Lieferdatum: November / Dezember 2024

    Land: Schweiz


    Ford Explorer Extended Range Premium RWD

    • Blue My Mind
    • 21" Felgen
    • Komfortsitze
    • Fahrerassistent Pack
    • Wärmepumpe

    Leasing für Kuga läuft Ende Dezember ab, passt also super wegen Liefertermin.

    Aktuelles Fahrzeug: Ford Kuga PHEV ST-Line X (2020)


    Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Assi-Paket, 21" Felgen, WP, Komfortsitze.

    Bestellt an 06.04.2024 in CH

    Liefertermin 24 - 31 Wochen (Ende November / Anfang Dezember)

  • Habe am 08.04. meinen Explorer bestellt, aber erst gestern dieses Forum gefunden.

    Der Explorer wird mein erstes E-Auto!

    • Explorer Premium RWD, Magnetic Grey Metallic, Assi-Paket, Ergonomie-Sitz, Befestigungspunkte

      Bestellung: 08.04.2024 in DE

      Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November)

  • Bestelldatum : 16.04.2024

    Lieferdatum: November / Dezember 2024 ?



    Ford Explorer Extended Range Premium Heckantrieb

    • Agate Black Metallic
    • Ford Ergonomie-Sitz
    • Polsterung Onyx Black, Sensico® in Leder-Optik
    • Fahrerassistent Pack
    • Wärmepumpe

    Finanzierung für Kuga PHEV Titanium X läuft Anfang November aus. WIrd zeitlich knapp ;)

  • Erschreckend interessant um Eurer Bestellungen jetzt und entsprechende Aussagen zum Lieferdatum/Zeitraum.

    Der Wagen verschiebt sich irre weit gen 2025..., von wegen allein der Verzögerung um die Batterie.

    Von wo kommen die Infos zur Verzögerung ins Jahr 2025? Oder ist das nur eine Vermutung von dir?

    • Explorer Premium RWD, Magnetic Grey Metallic, Assi-Paket, Ergonomie-Sitz, Befestigungspunkte

      Bestellung: 08.04.2024 in DE

      Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November)

  • mit "gen 2025" war nur gemeint, dass man mit den genannten Angaben von Nov/Dezember doch bereits recht nah am Jahresende 2024 und damit 2025 dran ist.


    Und das bei Bestellern sogleich nach dessen Möglichkeit. Wer wird vom Händlerstart bis Jahresende dann überhaupt beliefert?

    Nur die Autohäuser um Ihrer Ausstellungsstücke? PR-Wagen? ...scheint ein sehr langsames hochfahren zu werden.