Wollte ich ging aber nicht so ...
joh - deine nebenan geschilderten Baustellen sind wahrlich ärgerlich! haben aber nix mit fehlendem einfahren zu tun
Wollte ich ging aber nicht so ...
joh - deine nebenan geschilderten Baustellen sind wahrlich ärgerlich! haben aber nix mit fehlendem einfahren zu tun
Stimmt bedingt, ich habe das Fahrzeug ja jetzt, gezwungenermaßen eigentlich eingefahren. Dank Notbetrieb war die Beschleunigung / Last sehr verhalten, sanfte Bremsmanöver ohne Rekuperation, da die auch nicht funktioniert hat, machten die Scheiben klar, die Bremse ist echt matschig, Verbrauch knapp16,5kWh/100km was ich, angesichts der verhaltenen Fahrweise eher hoch finde, aber ohne Reku fährt man eben wie ein Verbrenner. Reifen dürften auch frei sein.
Also ich sage mir, Auto ist eingefahren!
Alles anzeigenwow! da machst du aber gleich 2 Fässer auf....!
ich wüßte nicht, wem das noch so verkauft wird?....man liest es vielleicht mal in einem forum, weil es auch jemand so noch von früher kennt + will
+ nachfragt. einem dann aber auch verneint wird.
die unterlagen zu welchem verbrenner sollen das noch wirklich hergeben? hast du dazu eine quelle?
und wo auch immer das "gerne verkauft" wird...., dass es dann aber nur als Rechnung auftaucht, also letztlich Betrug, keine Leistung erbracht/Straftat!
Woher ist denn bitte diese Räuberpistole? hast du dazu eine quelle?
PS: Ich finde das mit dem Übergang vom Verbrenner zum Elektro ja auch ganz nett und mehr. Aber deswegen sowas hier aufmachen zu müssen...nicht wirklich würdig!
Hach! Diese Empörungskultur, wenn man man einen spitzen Kommentar von sich gibt.
nee - den schuh darfst du dir anziehen. weil ganz offensichtlich also von Dir inszeniert