Hat noch jemand das Problem das Ihm die Version gar nicht mehr angezeigt wird? Bei mir dreht sich nur noch der Kreis und es wird nix mehr angezeigt. Laut Meldung bekommt er keine Verbindung, aber alle anderen Dienst laufen.
Software 1.1 im Umlauf
-
-
Nein, bei mir ist wie gehabt 1,0.
-
Dito. Auch noch 1.0. unverändert.
-
Hallo,
mein Explorer zeigt die Version 1.2 an, ausgeliefert wurde der Wagen am letzten Freitag.
-
Bei mir V 1.1 wie ausgeliefert in der 1 Septemberwoche.
Gruß Kugalu
-
Hat jemand von euch schon eine neue Version 1.1 oder 1.2 erhalten per Update?
-
Nein immer noch die 1.0 drauf tut sich Nix
-
Hi,
bei uns ist auch noch die Version 1.0 installiert.
Als wir unseren Wagen am 05.12.2025 abgeholt haben, habe ich gefragt, ob es etwas Neueres als 1.0 gibt. Uns wurde gesagt, dass innerhalb der nächsten drei Monate ein Update kommen soll.
Die Aussage stammt von einem Verkäufer und ist daher nicht offiziell bestätigt.

-
Bei mir war 1.1 gleich drauf . Im September 2025 abgeholt...
-
Ich würde ja Ford empfehlen einfach ein Update zu fahren und nur die Nummer zu ändern
denn irgendwie scheint ja im Hintergrund die Hoffnung zu sein, dass man mit 1.1. irgendetwas bekommt, was unbedingt nötig ist.Da es m.E. noch nicht einmal einen offiziellen Changelog gibt, was wird denn erwartet?
Ich könnte mir vorstellen, dass im Rahmen des Service nach 2 Jahren dann ein SW-Update durchgeführt wird, so war es bei meinem alten Audi und hat mir gereicht, denn "never touch a running system" hat hier gut geklappt.